Helene Fischer@Krone der Volksmusik (2xCollage)

Sachse

Ehrenmember
Themen
17.403
Reaktionen
1.982
AW: Helene Fischer-Greift sich zwischen die Beine@Krone der Volksmusik (2xCollage)

Greift sich zwischen die Beine

zeigt mir das bitte mal auf den beiden Collagen

ich seh da nix, was auch nur annähernd in die Richtung geht.

Wraigh666t

Special Member
Themen
184
Reaktionen
12
AW: Helene Fischer-Greift sich zwischen die Beine@Krone der Volksmusik (2xCollage)

zeigt mir das bitte mal auf den beiden Collagen

ich seh da nix, was auch nur annähernd in die Richtung geht.

Echt nicht ???

,

Hab ich mir sicher eingebildet ...

mfg,

Sachse

Ehrenmember
Themen
17.403
Reaktionen
1.982

ne, ist für mich alles oberhalb, oder wo fängt bei dir der Bereich zwischen den Beinen an? Wenn sie ihre Arme hin und her bewegt, schlägt sie nicht mal daran an :D

Aber auch egal, bevor du weiter bohrst: ich HASSE ABGRUNDTIEF und wirklich aus tiefsten Herzen solche Threadtitel, klicksproduzierend und zu 95 % nix dahinter, vor allem in der Caps-Kategorie hier.

Wraigh666t

Special Member
Themen
184
Reaktionen
12

ne, ist für mich alles oberhalb, oder wo fängt bei dir der Bereich zwischen den Beinen an? Wenn sie ihre Arme hin und er bewegt, schlägt sie nicht mal daran an :D

Aber auch egal, bevor du weiter bohrst: ich HASSE ABGRUNDTIEF und wirklich aus tiefsten Herzen solche Threadtitel, klicksproduzierend und zu 95 % nix dahinter, vor allem in der Caps-Kategorie hier.

Habe den Titel mal geändert, um Deinem abgrundtiefem Hass zu entgehen ;)

Des weiteren strebe ich sicherlich keine Grundsatzdiskussion an, ob sie sich zwischen die Beine greift, oder nicht. Ist halt eine sehenswerte Momentaufnahme einer hübschen Frau, die sich eher selten solche kleinen Missgeschicke erlaubt.

Wollte damit keinen Krieg auslösen, gibt ja wirklich wichtigeres :thumbup:

Danke in jedem Fall für Deine Kritik!

Rolli

Admin im Ruhestand
Themen
37.862
Reaktionen
202.720
Streitet nicht sie juckt sich ja nur :D :thx: dir für Helene

Sachse

Ehrenmember
Themen
17.403
Reaktionen
1.982
nen Krieg wirste damit nicht auslösen, ganz sicher nicht bei mir, da mich deutsche Celebs so gut wie gar nicht interessieren (Helene ist eine der wenigen Ausnahmen). Daher hattest nur gerade das Pech, das ich online bin.

Ich weiß es ist verlockend, solche geartete Threads mit aussagekräftigen Titel zu sehen, da es ja durchaus was zu sehen gibt, für meinen Geschmack schießen die Leute meistens über das Ziel hinaus.

Bsp: Stefanie Hertel bei Let's Dance vom Mittwoch, den 11.05.2012

x-man65 (thx for the pics :thumbup:) postet gute Pics ihrer Performance mit entsprechenden Blicken auf ihren Popo und erhält Stand jetzt: 8 Dankensantworten + 40 Dankeklicks (398 Hits), während

Bond mit dem Threadtitel in "Paparazzi und Oops" (was eh die falsche Unterabteilung meiner Meinung ist) mit dem Titel "Stefanie Hertel Lets Dance gewollter Anblick" mehr als 17 Antworten, 79 Dankeklicks (1.193 Hits) erhält. Bond war in diesem Fall schneller, aber dennoch erzeugt solch ein Titel das Verlangen, diesen Anzuklicken, obwohl wesentliche Infos zu der Bildersache fehlen: Ort, Zeit, Datum, noch dazu die falsche Unterabteilung, da weder OOps, noch Paparazzi. Aber in der Unterabteilung kriegste für solche Threadtitel höhere Hits und Antworten, obwohl meisten die Mehrzahl der Pics fehlen, die zu den Zeitpunkt bekannt sind.

Ist wie gesagt nur ein Bsp., zieht sich hier abe rin vielen Fällen durch den gesamten deutschen Bereich, wo aus ner Müche nen Elefant gemacht wird.

Also ist das nicht gegen dich gerichtet, warst einfach nur zum falschen Ort an der falschen Zeit. Die Arbeit an sich, die Collagen zu machen, verdient meinen Respekt, daher thx für Helene :thumbup:

Jone

Special Member
Themen
119
Reaktionen
30
Danke für Helene :thx:

Oben