Heidi sieht hier wirklich richtig alt aus gegen Leni. Um Welten geiler das Busenwunder...
Mit meinem 170% Browserzoom in Firefox konnte ich das Video2 bei Heidi in größerer 1080x1350 Auflösung laden.Heidi & Leni Klum - Intimissimi, October 2022
ver. 2
10 MB | 00:01:03 | 720x900 | mp4
Ja ich würde meinen das sie durchs Arme hoch ihre Brustwarzen über den Sichtschutz drüber hinaus gezogen hat.schimmern da bei leni die brustwarzen durch???
schimmern da bei leni die brustwarzen durch??? 🥰
Brustwarzen sind immer gut 😎Mit meinem 170% Browserzoom in Firefox konnte ich das Video2 bei Heidi in größerer 1080x1350 Auflösung laden.
Ja ich würde meinen das sie durchs Arme hoch ihre Brustwarzen über den Sichtschutz drüber hinaus gezogen hat.
Leni wiegt wahrscheinlich um die 15-20 Kilo weniger, aber die Brüste sind einfach mal gefühlt viermal so dick, heftig...holy shit, alter schwede!!!! was für eine kombo! **sabber**
klar, heidi sieht für ihr alter top aus, doch leni überstrahlt sie bei weitem! ich weiß nicht, ob sich mama heidi mit dem shooting einen gefallen getan hat - leni stellt sie meiner ansicht nach klar in den schatten, und nicht nur in sachen oberweite (ich vermute bei ihr eine E, oder sogar F)! 🥰
jedoch kann mich heidi in einem erneuten mutter-tochter battle erneut vom gegenteil überzeugen