nicht gerade gewollt, wenn man gerade Menschen aus den Fluten rettet, ist Kleidung Nebensache... bischen Pietät der Paparazzi wäre durchaus angemessen
nicht gerade gewollt, wenn man gerade Menschen aus den Fluten rettet, ist Kleidung Nebensache... bischen Pietät der Paparazzi wäre durchaus angemessen
Ach, meinst du die Bilder sind von dieser Rettungsaktion?? Dann verstehe ich den Fotografen nicht, der in einer Notsituation schön knipst anstatt zu helfen.Sie hält in der einen Hand ihre Sonnenbrille und mit der anderen "rettet" sie ihr Kind. Mit anderen Worten ihre Brille ist ihr genauso wichtig wie ihr Kind. Die Frau ist einfach nur ein Witz! Davon abgesehn sollte eine Frau in diesem Alter und mit so schlechten Genen nicht mehr einen so knappen Bikini tragen. Schlimm, wenn so alte Schabracke nicht altern wollen und auf jung machen.
Die, die über die Figur ablästern sind doch nur neidisch und sollten sich mal selbst im Spiegel betrachten.
Ach, meinst du die Bilder sind von dieser Rettungsaktion?? Dann verstehe ich den Fotografen nicht, der in einer Notsituation schön knipst anstatt zu helfen.