Giulia Gwinn im Dirndl x3

TNT

Sprengmeister
Themen
316
Reaktionen
31.041
Das gibt bald zwei optisch reizvolle Duelle zwischen Giulia und Alisha, Bayern und Juve sind in der CL in einer Gruppe.
Uffz...da drücke ich natürlich Giulia die Daumen aber das ändert nix an meiner Bewunderung für Alisha :love:

Nerofin

Active Member
Themen
17
Reaktionen
178
Das ist das hässlichste Dirndl-Outfit, dass ich je gesehen habe! Und ich dachte jeder Frau steht ein Dirndl. Aber die will doch gar nicht gut aussehen, ansonsten zieht man nicht sowas an. Sorry, tolles Mädel aber Geschmack hat sie absolut nicht!

TNT

Sprengmeister
Themen
316
Reaktionen
31.041
Das ist das hässlichste Dirndl-Outfit, dass ich je gesehen habe! Und ich dachte jeder Frau steht ein Dirndl. Aber die will doch gar nicht gut aussehen, ansonsten zieht man nicht sowas an. Sorry, tolles Mädel aber Geschmack hat sie absolut nicht!
Das sind Katalog-Fotos von der FC. Bayern Homepage, sie ist eigentlich nur das Model....und der Janker (Jacke) ist das Verkaufsobjekt

Nerofin

Active Member
Themen
17
Reaktionen
178
Das sind Katalog-Fotos von der FC. Bayern Homepage, sie ist eigentlich nur das Model....und der Janker (Jacke) ist das Verkaufsobjekt
Ok, wusste ich nicht. Bleibt mal locker. Ist nur meine Meinung. Ich finde das Outfit nicht schön und schon gar nicht passend zu so einer schönen Frau.

clafis71

Special Member
Themen
18
Reaktionen
652
Ok, wusste ich nicht. Bleibt mal locker. Ist nur meine Meinung.
Deine Meinung war:
Aber die will doch gar nicht gut aussehen, ansonsten zieht man nicht sowas an. Sorry, tolles Mädel aber Geschmack hat sie absolut nicht!
Und diese Meinung, dass man so etwas nicht anzieht, dass sie nicht gut aussehen will und keinen Geschmack hat, willst du jetzt auch noch verteidigen? Au weia... (n)

Bei manchen Kommentaren fragt man sich echt... Du setzt gutes Aussehen vermutlich mit der Tiefe des Ausschnitts gleich?

Und zum OP: Mir gefällt Giulia auch in diesem Outfit sehr gut. Eine schöne Frau kann einfach alles tragen!
:danke.gif)

• Like
Reaktionen: TNT
Oben