Uffz...da drücke ich natürlich Giulia die Daumen aber das ändert nix an meiner Bewunderung für AlishaDas gibt bald zwei optisch reizvolle Duelle zwischen Giulia und Alisha, Bayern und Juve sind in der CL in einer Gruppe.
Das sind Katalog-Fotos von der FC. Bayern Homepage, sie ist eigentlich nur das Model....und der Janker (Jacke) ist das VerkaufsobjektDas ist das hässlichste Dirndl-Outfit, dass ich je gesehen habe! Und ich dachte jeder Frau steht ein Dirndl. Aber die will doch gar nicht gut aussehen, ansonsten zieht man nicht sowas an. Sorry, tolles Mädel aber Geschmack hat sie absolut nicht!
Und du scheinbar keinen Anstand!!!Das ist das hässlichste Dirndl-Outfit, dass ich je gesehen habe! Und ich dachte jeder Frau steht ein Dirndl. Aber die will doch gar nicht gut aussehen, ansonsten zieht man nicht sowas an. Sorry, tolles Mädel aber Geschmack hat sie absolut nicht!
Ok, wusste ich nicht. Bleibt mal locker. Ist nur meine Meinung. Ich finde das Outfit nicht schön und schon gar nicht passend zu so einer schönen Frau.Das sind Katalog-Fotos von der FC. Bayern Homepage, sie ist eigentlich nur das Model....und der Janker (Jacke) ist das Verkaufsobjekt
Deine Meinung war:Ok, wusste ich nicht. Bleibt mal locker. Ist nur meine Meinung.
Und diese Meinung, dass man so etwas nicht anzieht, dass sie nicht gut aussehen will und keinen Geschmack hat, willst du jetzt auch noch verteidigen? Au weia...Aber die will doch gar nicht gut aussehen, ansonsten zieht man nicht sowas an. Sorry, tolles Mädel aber Geschmack hat sie absolut nicht!