Gewinner steht fest: "Unser Star für Baku" ist...

Stefan102

Ehrenmember
Themen
3.142
Reaktionen
190

Er steht fest: Der Gewinner von Unser Star für Baku heißt Roman Lob (21)! Im alles entscheidenden Duell gestern Abend hat sich der Finalist mit seinem Song „Standing Still“ bei den Zuschauern durchgesetzt, denn die wollen den charmanten Sänger beim diesjährigen Eurovision Song Contest in Aserbaidschan sehen!

Zuvor durfte Deutschland abstimmen, welcher Song das Potenzial zum Baku-Hit hat. Aus Romans drei Songs setzte sich „Standing Still“ mit großem Abstand an die Spitze und auch ihr wart euch in unserem Blitz-Voting sicher, dass nur Romans Version der kraftvollen Pop-Nummer gewinnen kann - Ornella (27) war eurer Meinung nach hingegen ziemlich chancenlos. Wenn sie unsere Kandidatin für Baku geworden wäre, so waren sich die Promiflash-Leser und die Zuschauer ebenfalls einig, hätte sie ihren Lieblings-Song „Quietly“ singen dürfen. In der letzten Entscheidung entschieden sich jedoch die meisten Zuschauer für Roman und verwiesen die stimmstarke Kandidatin auf den zweiten Platz.

Somit können wir uns am 26. Mai auf Romans Performance freuen und schon jetzt drücken wir ihm beide Daumen, dass er Baku gebührend rocken wird!
(Quelle: promiflash)

L

Lun@tic

Guest
Ein verdienter Sieger. :thumbup:
Wobei man sagen muss,daß Ornella auch Spitze war.Die wird ihren Weg auch gehen.
Zudem könnt ich mir vorstellen,daß auch von den anderen Kandidaten ein oder zwei mal mit einer Platte auftauchen werden.

hoppel

Active Member
Themen
1
Reaktionen
1
Schlechter als Platz 18 - keine Ausstrahlung - ich guck es diesmal nicht wie wir uns blamieren werden

Oben