- Registriert
- 11 Mai 2009
- Themen
- 80.462
- Beiträge
- 116.966
- Reaktionen
- 61.027
Gérard Depardieu Eklig! Er hat ins Flugzeug gemacht!
Ekel-Attacke! Gérard Depardieu sorgte auf einem Linienflug für Entsetzen: Kurz nach dem Start urinierte der offenbar alkoholisierte Schauspieler ungeniert mitten in den Gang des Flugzeugs.
Was ist nur in Gérard Depardieu gefahren? Die mehr als hundert Passagiere eines Fluges von Paris nach Dublin trauten ihren Augen wohl kaum und verfolgten fassungslos, was sich am Dienstagabend kurz nach dem Start an Bord abspielte. Denn es war eine Szene wie aus einem schlechten Film! In der Hauptrolle: Gérard Depardieu (62). Und der lieferte eine eklige Darbietung, die seine Mitreisenden so schnell nicht vergessen werden.
Kaum hatte sich die Maschine in Bewegung gesetzt, verließ der französische Leinwandstar seinen Platz und sagte: „Ich will pinkeln, ich will pinkeln“, wie der Radiosender „Europe 1“ berichtet. Der Aufforderung einer Stewardess, noch eine Viertelstunde zu warten, bis das Flugzeug in der Luft sei, wollte oder konnte der 62-Jährige nicht nachkommen.
„Ich kann nicht mehr“, sagte der augenscheinlich angetrunkene Depardieu dem Bericht zufolge, um seinen Worten anschließend gleich Taten folgen zu lassen. „Und dann ist er aufgestanden und hat auf den Boden gemacht“, wird eine Augenzeugin zitiert, die weiter berichtet: „Keiner sagte ein Wort. Alles ist höflich abgelaufen, würde ich sagen.“
Nachdem sich der Schauspieler entleert hatte, kehrte er auf seinen Platz zurück. Anschließend sei das Flugzeug auf seine Parkposition zurückgekehrt, um gereinigt zu werden. Der Aussetzer von Gérard Depardieu sorgte insgesamt für eine Verspätung von zwei Stunden – und wohl nicht bei allen Mitreisenden für Verständnis.
Gruss vom Gollum