Fussball und Pay-TV

Nutzt ihr Pay TV wegen Fussball

• Ja, Sky

Stimmen: 7 25,0%
  • Ja, DAZN

Stimmen: 7 25,0%
  • Ja, andere

Stimmen: 5 17,9%
  • Nein

Stimmen: 19 67,9%

• Umfrageteilnehmer
    28

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Themen
516
Reaktionen
18.349
Mich würde mal interessieren, wie hier auf dem Board das Thema "Bezahlen für Live Fussball"betrachtet wird.
Ich war jahrelang Sky-Abonnent, dann zusätzlich DAZN, einfach um die für mich interessanten Fussballspiele live verfolgen zu können.
Nachdem ich DAZN letztes Jahr wegen deren für mich inakzeptablen Massnahmen hinsichtlich Preiserhöhung und gleichzeitiger Streams gekündigt habe werde ich jetzt auch Sky kündigen, da Altverträge und treue Kundschaft keine Rolle mehr spielen (plus dem Verlust der Spielekonferenz) und ab April ein neues Preis- und Streamingdiktat herrscht.
Irgendwie gehts ja (noch) mit den ÖR, auch wenn da der Spannungsmoment ein anderer ist.
Wie seht ihr das?

TNT

Sprengmeister
Themen
327
Reaktionen
33.070
Die können mich schon lange am ....! Ich hab zwar Prime und gucke da mal ein Spiel aber wegen Fußball allein würde ich es nicht brauchen. Sky hat mich damals so verärgert, dass ich es gekündigt habe und mittlerweile lebe ich ganz gut ohne Live Fußball

congo64

Super-Moderator
Teammitglied
Themen
31.956
Reaktionen
111.840
Habe schon seit jeher nur die Öffentlichen Sportsendungen verfolgt und Dienstag das Prime-Spiel.
Wenn ich Geld bezahlen will, gehe ich ins Stadion und schaue live.

eppo

Super Member
Themen
2
Reaktionen
1.185
Habe Sky Bundesliga, Sport, HD+ und DAZN über Sky für aktuell 24.99 (zwei Streams gelichzeitg)

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Themen
516
Reaktionen
18.349
Ich hab ein Kündigungsschreiben von Sky bekommen wenn ich nicht auf die neuen Konditionen einsteige (45 €) .. mit 1 Stream und Sport total ohne DAZN! Happy eppo sag ich mal.

Mareile-Fan

Special Member
Themen
2
Reaktionen
363
Ich bezahl kein Geld mehr dafür. Seit Premiere sind die Zeiten vorbei. Die können den Hals ja nicht voll kriegen. Mir reichen schon die Kosten für
den Kabelanschluss und die Fernseh und Rundfunkgebühren...

Ich habe den Kabelanschluss letztes Jahr gekündigt und bin zu waipu gewechselt für zurzeit 9,99 im Monat. Ich wollte das Angebot und die Qualität (270+ HD-Sender) schon nach ein paar Tagen nicht mehr missen.

Oben