Fussball EM 2012 @ Eurotic TV

pudbull

V:I:P
Registriert
5 Juli 2022
Themen
1.019
Beiträge
1.130
Reaktionen
21.953
Eurotic TV war ein TV Sender den ich so ca 2008 entdeckt habe.Da waren mehrere Models im Schichtdienst unterwegs und das 24/7.Man konnte die Girls anrufen oder auch SMS schreiben um Wünsche zu äussern.Das war natürlich nicht kostenlos.Irgendwann gabs da Auflagen so das die Mädels sich nur noch vonn 22:00 Uhr bis 6:00 Uhr ausziehen durften.Um das zu umgehen haben die dann Webshows gemacht in denen es den ganzen Tag wieder mehr zu sehen gab allerdings waren diese Shows nicht kostenlos.Irgenwann ist der TV Sender verschwunden.Wer mehr darüber wissen möchte kann ja mal googlen.Das hier ist nur ein Experiment von mir ob euch die Mädels gefallen.Die Quallität in diesem Video ist leider nicht allzugut aber es gibt auch welche in HD Qualität von den einzelnen Ladys die ich aber nur posten werde wenn das hier einigermassen ankommt.Das Vorschaubild ist automatisch erstellt und auf dem könnt Ihr auch Grööse,Länge und Auflösung sehen und natürlich gibt es wesentlich mehr nackte Haut zu sehen als darauf zu sehen ist.Ich möchte jetzt nicht noch die einzelnen Namen der Ladys hier reinschreiben denn da kann man ja in den nächsten Posts näher drauf eingehen und ausserdem werden sie am Anfang des Videos vorgestellt.Ich habe ein paar hundert dieser Videos und da gibts noch wesentlich mehr Mädels die da gearbeitet haben.



oder

Viel Spass wünscht Pudbull.
 

Rated

Member
Registriert
10 Feb. 2015
Themen
43
Beiträge
149
Reaktionen
797
Da habe ich auch noch ein paar Aufnahmen von früher, war schon eine legendäre Zeit :)
 

bayern500

Durchstarter
Registriert
8 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
37
Reaktionen
22
Danke für diese schöne Erinnerung an einen besonderen TV Sender.
Da gab es einige wirklich hübsche Damen.
Gerne mehr von diesen Schönheiten.
 
Oben