Hallo zusammen, ich bin Neuling und bitte um Hilfe.
Mit dem Vids up- und downloads zum und vom CB komme ich nicht klar.
z.B folgendes wollte ich den Vidclip (Ester Schweins Wetten dass..) vom CB amsehen. Nach den Klick auf : Download mirrors for ES_WD_96.rar - Mirrorcreator - Upload files to multiple hosts komme ich auf den Mirrorcreator mit den verschiedenen Sharfiles.
Hier hakts dann bei mir- Wie geht’s dann weitere und was muss ich tun um den Clip zu sehen?
Kann mir das jemand erklären? (Idiotensicher und Schritt für Schritt - Englisch ist nicht so mein Ding)
Desweiteren weiß ich dass der Freehoster Rapidshare.com empfohlen wird.
Auch hier habe Verständnisprobleme meinerseits.
Muss ich dort anmelden? Wenn Ja wie ?
und Wie geht’s weiter?
Beim hochladen von Bildern habe keine Probleme, dass wurde im Board gut erklärt.
Vielen Dank im Voraus
Caal
Mit dem Vids up- und downloads zum und vom CB komme ich nicht klar.
z.B folgendes wollte ich den Vidclip (Ester Schweins Wetten dass..) vom CB amsehen. Nach den Klick auf : Download mirrors for ES_WD_96.rar - Mirrorcreator - Upload files to multiple hosts komme ich auf den Mirrorcreator mit den verschiedenen Sharfiles.
Hier hakts dann bei mir- Wie geht’s dann weitere und was muss ich tun um den Clip zu sehen?
Kann mir das jemand erklären? (Idiotensicher und Schritt für Schritt - Englisch ist nicht so mein Ding)
Desweiteren weiß ich dass der Freehoster Rapidshare.com empfohlen wird.
Auch hier habe Verständnisprobleme meinerseits.
Muss ich dort anmelden? Wenn Ja wie ?
und Wie geht’s weiter?
Beim hochladen von Bildern habe keine Probleme, dass wurde im Board gut erklärt.
Vielen Dank im Voraus
Caal