Welches kostenlose Programm könnt ihr zum hochladen von Foto's empfehlen?
S seper Member Registriert 8 Jan. 2013 Themen 1 Beiträge 111 Reaktionen 0 15 Juli 2013 #1 Welches kostenlose Programm könnt ihr zum hochladen von Foto's empfehlen?
T turmfalke Guest 15 Juli 2013 #2 Ich benutze das Programm Irada - es ist leicht zu handhaben. Auf der DownloadSeite wird alles gut beschrieben: Bitte klicken ! Dort gibt es auch nen Link für das Gegenstück zu Irada, als da wäre BilderHerunterlader.
Ich benutze das Programm Irada - es ist leicht zu handhaben. Auf der DownloadSeite wird alles gut beschrieben: Bitte klicken ! Dort gibt es auch nen Link für das Gegenstück zu Irada, als da wäre BilderHerunterlader.
congo64 Super-Moderator Teammitglied Registriert 5 Dez. 2010 Themen 31.941 Beiträge 87.816 Reaktionen 70.585 15 Juli 2013 #3 Schau mal hier : imgbox - fast, simple image host
K king1401 Active Member Registriert 16 Jan. 2006 Themen 156 Beiträge 211 Reaktionen 30 16 Juli 2013 #4 BilderHerunterlader kent da wer ne altanative zu upfdats gehen nicht mehr und er kent ne reihe von den neuen horstern nicht
BilderHerunterlader kent da wer ne altanative zu upfdats gehen nicht mehr und er kent ne reihe von den neuen horstern nicht
U UTux Special Member Registriert 9 Aug. 2010 Themen 29 Beiträge 413 Reaktionen 8 16 Juli 2013 #5 @ King1401: Für den Firefox gibt es das PlugIn "ImageHost Grabber". Funktionier einwandfrei um Bilder runterzuladen.
@ King1401: Für den Firefox gibt es das PlugIn "ImageHost Grabber". Funktionier einwandfrei um Bilder runterzuladen.
T turmfalke Guest 16 Juli 2013 #6 king1401 schrieb: BilderHerunterlader kent da wer ne altanative zu updates gehen nicht mehr und er kennt ne reihe von den neuen horstern nicht Zum Vergrößern anklicken.... UTux schrieb: @ King1401: Für den Firefox gibt es das PlugIn "ImageHost Grabber". Funktionier einwandfrei um Bilder runterzuladen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich benutze beide gleichzeitig, denn damit werden die meisten Hosts abgedeckt.
king1401 schrieb: BilderHerunterlader kent da wer ne altanative zu updates gehen nicht mehr und er kennt ne reihe von den neuen horstern nicht Zum Vergrößern anklicken.... UTux schrieb: @ King1401: Für den Firefox gibt es das PlugIn "ImageHost Grabber". Funktionier einwandfrei um Bilder runterzuladen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich benutze beide gleichzeitig, denn damit werden die meisten Hosts abgedeckt.
K king1401 Active Member Registriert 16 Jan. 2006 Themen 156 Beiträge 211 Reaktionen 30 16 Juli 2013 #7 klasse danke hatte mal ein änliches pluhin geht nur seit ff 16 nicht mehr ^^