Flower-Power! Amanda Lear - Patty Boyd - u.a. - Der Kommissar (1969)

Themen
23
Reaktionen
907
Ok Jungs, geht in den Keller, aktiviert Eure Discokugel, Eure orangerote Deckenlampe und Eure Schlaghose: Jetzt geht's zurück in die Flower-Power-Zeit!
Seht Amanda Lear in jungen Jahren, bevor sie bei uns als Disco-Queen bekannt wurde
seht Patty Boyd, die spätere Mrs. George Harrison und Mrs. Eric Clapton
Dazu Canned Heat: On the road again
Ist mir schleierhaft, weshalb diese Szenen hier noch nie gepostet wurden.

zHl4g0UI_o.jpg

2twukoaY_o.jpg

FiYEpz6O_o.jpg

AmandaLear30yoPattieBoyd25yo-DerKommissarS1E7KeinerhrtedenSchuss1969.mp4
60MB___960x720___05:00min

graeber64

Special Member
Themen
37
Reaktionen
1.325
Danke, lieber Doktor für das rare Vid !!!

Amanda fand ich - unabhängig von den damals kursierenden Gerüchten, ob sie eine Geschlechtsumwandlung hinter sich habe - schon immer sehr sexy und auch ihre Disco-Mucke richtig toll.

Zu Deiner Frage, warum die Szene noch keiner gepostet hat, von meiner (unmaßgeblichen) Seite folgendes: Ich hab zwar die Kommissar-Wiederholungen, die zeitweise sonntags spätabends auf 3 sat ausgestrahlt wurden, vielfach gesehen, ich hätte aber - im Gegensatz zum Dir - die junge Amanda Lear gar nicht (wieder-)erkannt und auch die andere Schauspielerin war mir bis zu Deinen profunden Hinweisen auf ihren späteren Promi-Hintergrund bis dato nicht bekannt.

Zum Glück für uns gibts die "studierten" Doktoren (respektive den Doktor) mit ihrer (seiner) TV- und Promi-Expertise und ihrem (seinem) Durchblick... :)))))

grabbe63

Member
Themen
1
Reaktionen
94
Deaktivieren Sie den AdBlocker für diese Webseite. Danach können Sie mit dem Download beginnen! Den habe ich gar nicht. Dafür gibts Seitenwarnungen ohne Ende. Das klicke ich sicher nicht mehr an.

Themen
23
Reaktionen
907
Deaktivieren Sie den AdBlocker für diese Webseite. Danach können Sie mit dem Download beginnen! Den habe ich gar nicht. Dafür gibts Seitenwarnungen ohne Ende. Das klicke ich sicher nicht mehr an.
Im 18. Jahr Mitglied und gerade mal ein Thema erstellt. Fleißig, fleißig! Es ist bedauerlich, dass Ihr Rechner Probleme mit einem Freehoster hat, der hier im Board nicht unüblich ist. Andere Mitforenten posten z.B auf filejoker, der ist teuer und lässt sich auch nicht durch Multihoster etc. umgehen. Posten Sie da auch so freundliche Kommentare?

Zuletzt bearbeitet:

grabbe63

Member
Themen
1
Reaktionen
94
Im 18. Jahr Mitglied und gerade mal ein Thema erstellt. Fleißig, fleißig! Es ist bedauerlich, dass Ihr Rechner Probleme mit einem Freehoster hat, der hier im Board nicht unüblich ist. Andere Mitforenten posten z.B auf filejoker, der ist teuer und lässt sich auch nicht durch Multihoster etc. umgehen. Posten Sie da auch so freundliche Kommentare?
Es ist wohl jedem selbst überlassen, ob er was postet oder nicht. Da ich nichts länger abspeicher, habe ich auch nichts zum Posten. Seit 2007 angemeldet heist nicht, dass ich seit dem das Board regelmäßig besucht habe.

Dass ich den Adblocker deaktivieren soll, den ich gar nicht habe und dann ständig Warnhinweise bekomme, ist auch nicht normal. Da kann man sehr wohl sagen, dass ich das nicht mehr anklicke. Was ist daran unfreundlich? Unfreundliche Kommentare geben hier andere ab, wie man sieht.

Aber das ist typisch. Ohne etwas Genaues zu wissen wird gleich diffamiert.

Zuletzt bearbeitet:
Themen
1.938
Reaktionen
35.335
Amanda fand ich - unabhängig von den damals kursierenden Gerüchten, ob sie eine Geschlechtsumwandlung hinter sich habe - schon immer sehr sexy und auch ihre Disco-Mucke richtig toll.
Mein Vater hat auch immer von ihr geschwärmt, wenn sie (als Sängerin) auf dem Bildschirm auftauchte, aber wohl eher um meine Mutter zu ärgern:tongue)

Themen
1.938
Reaktionen
35.335
Es ist wohl jedem selbst überlassen, ob er was postet oder nicht. Da ich nichts länger abspeicher, habe ich auch nichts zum Posten.
Dann solltest du dein Verhalten vielleicht mal ändern. Wer in einem Forum, in dem es um Bilder und Videos von Promi-Frauen geht, außer Gelaber nichts beizutragen hat, ist im falschen Forum!

grabbe63

Member
Themen
1
Reaktionen
94
Dann solltest du dein Verhalten vielleicht mal ändern. Wer in einem Forum, in dem es um Bilder und Videos von Promi-Frauen geht, außer Gelaber nichts beizutragen hat, ist im falschen Forum!
Oh, wie erfrischend, ein Kommentar voller Respekt und Intelligenz. Deine Meinung ist natürlich völlig entscheidend, aber ich werde sie trotzdem einfach mal ignorieren. Vielleicht hilft dir ein bisschen mehr Höflichkeit, um das Gespräch auf ein höheres Niveau zu heben.

Oben