Flower-Power! Amanda Lear - Patty Boyd - u.a. - Der Kommissar (1969)

Dr. Durchblick

Active Member
Themen
35
Reaktionen
1.373
Ok Jungs, geht in den Keller, aktiviert Eure Discokugel, Eure orangerote Deckenlampe und Eure Schlaghose: Jetzt geht's zurück in die Flower-Power-Zeit!
Seht Amanda Lear in jungen Jahren, bevor sie bei uns als Disco-Queen bekannt wurde
seht Patty Boyd, die spätere Mrs. George Harrison und Mrs. Eric Clapton
Dazu Canned Heat: On the road again
Ist mir schleierhaft, weshalb diese Szenen hier noch nie gepostet wurden.

zHl4g0UI_o.jpg

2twukoaY_o.jpg

FiYEpz6O_o.jpg

AmandaLear30yoPattieBoyd25yo-DerKommissarS1E7KeinerhrtedenSchuss1969.mp4
60MB___960x720___05:00min

graeber64

Special Member
Themen
61
Reaktionen
1.700
Danke, lieber Doktor für das rare Vid !!!

Amanda fand ich - unabhängig von den damals kursierenden Gerüchten, ob sie eine Geschlechtsumwandlung hinter sich habe - schon immer sehr sexy und auch ihre Disco-Mucke richtig toll.

Zu Deiner Frage, warum die Szene noch keiner gepostet hat, von meiner (unmaßgeblichen) Seite folgendes: Ich hab zwar die Kommissar-Wiederholungen, die zeitweise sonntags spätabends auf 3 sat ausgestrahlt wurden, vielfach gesehen, ich hätte aber - im Gegensatz zum Dir - die junge Amanda Lear gar nicht (wieder-)erkannt und auch die andere Schauspielerin war mir bis zu Deinen profunden Hinweisen auf ihren späteren Promi-Hintergrund bis dato nicht bekannt.

Zum Glück für uns gibts die "studierten" Doktoren (respektive den Doktor) mit ihrer (seiner) TV- und Promi-Expertise und ihrem (seinem) Durchblick... :)))))

Themen
1.959
Reaktionen
36.209
Amanda fand ich - unabhängig von den damals kursierenden Gerüchten, ob sie eine Geschlechtsumwandlung hinter sich habe - schon immer sehr sexy und auch ihre Disco-Mucke richtig toll.
Mein Vater hat auch immer von ihr geschwärmt, wenn sie (als Sängerin) auf dem Bildschirm auftauchte, aber wohl eher um meine Mutter zu ärgern:tongue)

Oben