Florian Silbereisen randaliert auf Weihnachtsmarkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mandalorianer

Administrator
Teammitglied
Themen
80.462
Reaktionen
60.395

Zu tief in den Glühwein geschaut?
Florian Silbereisen randaliert auf Weihnachtsmarkt

Von wegen besinnliche Weihnachtszeit!
Volksmusik-Star Florian Silbereisen (29) ist auf dem Passauer
Weihnachtsmarkt ausgerastet. Sogar die Polizei musste anrücken.

Eigentlich ist er ja ein ganz Lieber. Bei seiner Volksmusiksendung in der ARD erlebt man den Moderator zumindest immer gut gelaunt, er ist der Liebling aller Schwiegermütter.

Doch was ist bloß am Montag in Florian Silbereisen gefahren? Er soll an einem Glühweinstand in seiner Heimatstadt Passau randaliert haben.

Nach einem Weihnachtsbummel wollte der ARD-Star noch einen letzten Absacker trinken. Weil es bereits nach 22 Uhr war, wollte der Wirt aber keinen Glühwein mehr ausschenken. Deswegen kam es offenbar zum Streit zwischen Silbereisen und dem Wirt.

Der Moderator habe „heftig an den Tischen gerüttelt“, sagte der Wirt der „Münchener Abendzeitung“. An Betrunkene werde aber grundsätzlich nichts mehr ausgeschenkt, egal, um wen es sich handelt.

Der Gastwirt rief die Polizei. Als der Streifenwagen eintraf, hatte sich Silbereisen allerdings wieder beruhigt. „Die Beteiligten haben sich vor Eintreffen der Polizei geeinigt. Es lag somit keine Straftat vor, auch keine Ordnungswidrigkeit“, sagte Polizeisprecher Martin Pöhls.

Silbereisen tut der Vorfall leid. Der „Münchener Abendzeitung“ sagte er: „Ich habe auf dem Weihnachtsmarkt wohl leider ein bisschen zu viel Glühwein getrunken. Das ist mir sehr peinlich und ich kann mich dafür nur entschuldigen.“

Na dann:rolleyes:
Gruss Golum

Punisher

Super V:I:P
Themen
6.587
Reaktionen
244.635
Bei uns ruft man bei solchen Vorfällen keine Polizei, da hätte der feine Herr Silbereisen was um die Ohren bekommen

AMUN

Admin im Ruhestand
Themen
20.264
Reaktionen
634
Ich habe es immer geahnt... das ist ein ganz übler Hooligan :D

Brian

Themen
13.894
Reaktionen
185.271
Das positive an der Sache finde ich das auch ein 'ganz lieber Herr Silbereisen' auch nicht volllkommen ist,also nemen wir die Sache mal mit Humor und ein wenig Schadenfreude ho ho ho,gruss Brian....:WOW: :WOW: :WOW:

BlueLynne

Ehrenmember
Themen
5.931
Reaktionen
10.550
schade daß es keine Bilder gibt ;);):D:D

danke für die Meldung :thx:

krawutz

V:I:P
Themen
2.259
Reaktionen
3.768
Jahrzehnte lang Volksmusik - das hinterlässt Spuren.:D

Max100

V:I:P
Themen
19
Reaktionen
21.145
Der Wirt hätte ihm gleich paar Watschen geben sollen, dann hätte sich der Silberrammler sicher eher beruhigt!:D

Chamser81

Special Member
Themen
3
Reaktionen
98
Jeder Mensch macht Fehler und hat mal einen Aussetzer.

Solange keine anderen Menschen zu Schaden kommen, sollte man dies nicht überbewerten!

Tobi.Borsti

Themen
9.562
Reaktionen
4.358
Gerade wollte ich scheiben: "endlich eine Info die den Herrn Katzun interessieren wird", schon sehe ich das er geantwortet hat! :D

DANKE für die wichtige Info Gollum! ;)

Tobi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben