FFS-Umfrage: Marlene Lufen vs. Karen Heinrichs vs. Alina Merkau

Wer ist Eure Nummer 1 im FFS?

  • Marlene

    Stimmen: 62 53,9%
  • Karen

    Stimmen: 11 9,6%
  • Alina

    Stimmen: 53 46,1%

  • Umfrageteilnehmer
    115
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

legash

Durchstarter
Registriert
7 Feb. 2020
Themen
3
Beiträge
40
Reaktionen
54
Jetzt könnt Ihr abstimmen:

Welche Moderatorin hat den höchsten "Hotness-Faktor" im FFS?

Fast keine Sendung hat eine so große Fanbase wie das Frühstücksfernsehen. Dies liegt nicht zuletzt an dem Format der Sendung und vor allem an den Moderatorinnen und Moderatoren und deren Style. Stimmt jetzt ab, welche Moderatorin die heißesten Looks trägt und somit die Nummer 1 mit dem höchsten "Hotness-Faktor" ist.


Bewertet wird nach folgenden Punkten:
- Aussehen
- Outfits
- Moderationsstil
- Ausstrahlung




Hier die Kandidatinnen:

Marlene Lufen
444760118_1009227377235212_5988383232400699569_n.jpg















Karen Heinrichs
52165093_2559223524150079_4111331051521966080_n.jpg


Alina Merkau
442406439_994587175365899_4365220869771091129_n.jpg















Also, wer macht das Rennen???


Bitte nehmt zahlreich an der Umfrage teil und Ihr könnt Euch auf ein spannendes Ergebnis freuen!

Natürlich sind Kommentare erwünscht!


Bitte haltet euch an den respektvollen Umgang untereinander und im Hinblick auf die Kandidatinnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Martini Crosini

Special Member
Registriert
5 Jan. 2022
Themen
0
Beiträge
548
Reaktionen
499
Das schönste Gesicht hat Alina (auch eine Top Figur) ; als Gesamtpakt gefällt mir Marlene allerdings besser (Knapp)
Karen Heinrichs könnte ich mir als beste Freundin vorstellen
 

MacMad

V:I:P
Registriert
5 Jan. 2022
Themen
37
Beiträge
10.663
Reaktionen
24.540
Den Heinrich nehm ich aus allen Kategorien raus, da er sich ja selber nicht dort verortet und diese Attitüde auch mit Wonne zur Schau stellt 😬
Wenn er wollte, könnte sie ja eine hübsche Frau sein, aber jeder und jede wie er / sie / es meint 😉

Vom Styling war Alina früher gut dabei, heute, würde ich sagen, phasenweise. Aber sie liefert oft schöne Flechtfrisuren ab.

Marlene hingegen überragt in allen Kategorien. Als Frau ist sie für mich Top-Level, mit nem super Body, traumhaften Beinen (und Füßen) und schönem Face. Outfits Bombe, auch wenn sie bei Letzterem jetzt leider spürbar nachlässt.

In puncto Ausstrahlung gibt es für mich kaum reizendere Frauen im deutschen TV als MaLu. Absolute Traumfrau mit ihrer fröhlichen und natürlichen Art.

Alina hat auch ne tolle, liebreizende und feminine Ausstrahlung (mag auch das Ulkige), entsprechendes gilt auch für den Moderationsstil von beiden.

Insofern:

In jeder Kategorie eine klare Abstufung:

1. Marlene
2. Alina
3. Heinrich

MaLu überall 1+ (bei den Outfits werte ich mal noch die glorreiche Vergangenheit).

Alina Aussehen: 2+; Outfits: 3+; Moderationsstil 1 und Ausstrahlung 1+.

Heinrich: Ohne Wertung. 😜

:hutab2)
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
450
Beiträge
3.459
Reaktionen
15.628
Schön mal wieder eine Umfrage/Voting hier zu sehen .. ist leider etwas eingeschlafen.
Von daher mal ein fettes "DANKE" in die Runde und an den Ersteller.
 

Sparfuchs

Active Member
Registriert
30 Apr. 2022
Themen
6
Beiträge
231
Reaktionen
220
Früher wars Marlene. Seit alina dabei ist, ist sie für mich in dieser Umfrage die nummer 1. Karen bewegt sich leider (freiwillig) seit langer Zeit unter dem Radar (die Umfrage betreffend, hauptsächlich beim kleidungsstil). Daher mein Ranking ind dieser tollen umfrage:

Alina
Marlene
Karen
 

legash

Durchstarter
Registriert
7 Feb. 2020
Themen
3
Beiträge
40
Reaktionen
54
Früher wars Marlene. Seit alina dabei ist, ist sie für mich in dieser Umfrage die nummer 1. Karen bewegt sich leider (freiwillig) seit langer Zeit unter dem Radar (die Umfrage betreffend, hauptsächlich beim kleidungsstil). Daher mein Ranking ind dieser tollen umfrage:

Alina
Marlene
Karen
Vielen Dank für Dein Voting. Da geb ich Dir Recht. Karen könnte wohl locker mithalten wenn Sie wollte. Hoffen wir auf ein Comeback..?:)
 
Oben