bloodchamber
Durchstarter
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 11
Failed to load resource: the server responded with a status of 500 ()
PHP: An unexpected database error occurred. Please try again later.
<!-- Too many connections -->
defaultAjaxError @ core-compiled.js?_v=6083e6fd:4
Wenn sich unser Chef mal blicken lässt aber wann keine AhnungWann geht die Such funktion wieder ?
Danke, hanshans2016. Das Leben hat endlich wieder einen Sinn!Kam leider einiges zusammen, ich war unterwegs, jabber hat gesponnen... so hab ich das Dilemma erst spät mitbekommen.
Läuft aber wieder alles und in Zukunft wird wieder besser aufgepasst!
Hatte mich auch schon gewundert, dass der Fehler so lang aufgetreten ist, aber hab mir gedacht, dass das Admin-Team sicher spätestens am WE dran arbeitet.Kam leider einiges zusammen, ich war unterwegs, jabber hat gesponnen... so hab ich das Dilemma erst spät mitbekommen.
Es wurde ja schon angeregt, dass es gut wäre, wenn mehrere Leute von euch fixen könnten..wäre das nicht eine Überlegung wert vielleicht? Du kannst ja auch mal indisponiert seinKam leider einiges zusammen, ich war unterwegs, jabber hat gesponnen... so hab ich das Dilemma erst spät mitbekommen.
Danke für den erheiterndsten Moment des Tages ...Da war er wieder, der gute alte CPC-Nervenkitzel.
Läuft etwas unrund momentan.Es wurde nochmal einiges geändert, hoffe das problem hat sich nun erledigt. Mal abwarten