Fanny Fee Werther @ Welt am Abend - 13.06.2024 (Stream-DL)

Strunz

Ehrenmember
Themen
1.262
Reaktionen
11.669
🧐

giff8b99c454088c73e0.webp

Fanny Fee Werther @ Welt am Abend - 13.06.2024 (Stream-DL).mp4

Maev

V:I:P
Themen
119
Reaktionen
18.834
Fanny Fee heute dark blue in black in black, leider sehr kontrastarm, der Traumbusen lässt sich nur erahnen. :unsure:

Ansonsten Hairstyle wieder toll und ein bisschen viel Make-up auf den Wangen. :love::love:

Morgen ist ja auch noch ein Tag um Leistung zu Zeigen. ;)

Danke für die etwas underperfomendende Traumfee. 🥰😍🥰

ferdibier58

V:I:P
Themen
9
Reaktionen
65.536
Bei der Busen Dunkelheit geht der Blick wie es sich gehört auf das Andlitz und stellt befriedigt fest:
Fanny bietet mehr als F-Cups 😁🤩

Spamminetzu

Durchstarter
Themen
1
Reaktionen
15
Fanny bietet mehr als F-Cups 😁🤩

Lieber sehr geehrter Herr ferdibier58 :D .

Ich glaube allerspätestens seit dem neulichen (fast) See-Through (Post #191, übrigens meines Wissens nach das erste und einzige Fanny-Pokies-Bild bisher) müssen wir der Illusion von F-Cups endgültig ade sagen.
Auch hier müssen wir feststellen, dass die Fanny wohlgeformt, aber kein Busenwunder ist :) .

Ich schätze mal, dass wir da sogar mit einem großen 'B', auf jeden Fall aber mit einem 'C' hinkommen. F-Cups müsste die Fanny wahrscheinlich mit Taschentüchern und Servietten auffüllen :giggle: .

Im Grunde gibt es zwei Möglichkeiten: Die Mädels (denn außer Fanny wirkt auch Nele Würzbach im TV bustier als auf anderen Bildern) stopfen sich bei Welt die Bluse aus, um dem Herrn Chefredakteur besser zu gefallen :giggle: oder die Kameras bei Welt haben einen Konvex-Effekt, so dass Wölbungen stärker erscheinen als sie es in Wirklichkeit sind!

SissyMFan

Super-Moderator
Teammitglied
Themen
104
Reaktionen
51.742
Danke für die Fee.

Oben