Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Witzig" ist das nicht. Aber McDonalds traue ich zu das die so eine Gebühr erheben würden.
Und falls ich eine Gebühr zahle will ich auch eine Gegenleistung bzw. das Maximum rausholen.
Und wie kommst du darauf das ich in der Npd bin?
Falls ich solch eine Gebühr entrichten müsste hätte ich ja wohl ein südländisches Aussehen und demzufolge nichts in dieser Partei zu suchen.
"Witzig" ist das nicht. Aber McDonalds traue ich zu das die so eine Gebühr erheben würden.
Und falls ich eine Gebühr zahle will ich auch eine Gegenleistung bzw. das Maximum rausholen.
Und wie kommst du darauf das ich in der Npd bin?
Falls ich solch eine Gebühr entrichten müsste hätte ich ja wohl ein südländisches Aussehen und demzufolge nichts in dieser Partei zu suchen.
Wenn ich frage ob das witzig ist, meine ich ja wohl denjenigen der so einen Scheiss bei "Funstuff" einstellt! Und wer das macht ist für mich zumindest gedanklich genau im Schema der o. g. Partei!