Evelin König - ARD Buffet 24.01.2024 x95

Don76

Special Member
Registriert
31 Aug. 2023
Themen
1
Beiträge
924
Reaktionen
794
Nicht böse gemeint, aber ich bin froh wenn es diese Sendung nicht mehr gibt. Mir erschließt sich immer noch nicht der Sinn und der Zweck des Ganzen.
 

hitman

V:I:P
Registriert
2 Nov. 2014
Themen
0
Beiträge
18.057
Reaktionen
18.724
Schwaches Weißlatschenoutfit mal wieder
 

Königstreu

Member
Registriert
27 Sep. 2023
Themen
1
Beiträge
127
Reaktionen
204
Nicht böse gemeint, aber ich bin froh wenn es diese Sendung nicht mehr gibt. Mir erschließt sich immer noch nicht der Sinn und der Zweck des Ganzen.
Ein buntes Allerlei für die nichtberufstätige Frau zwischen 42 und 77 und ein paar Männer, die auf Evelin und Fatma stehen. Was die Sinnfrage angeht: "Meister des Alltags" "Wer weiß denn sowas" "Tier-Dokus", "Rote Rosen" finde ich persönlich noch übler.
 

Don76

Special Member
Registriert
31 Aug. 2023
Themen
1
Beiträge
924
Reaktionen
794
Danke schön für die genaue Info.

Also vom Prinzip her, das Gleiche wie "Kaffee oder Tee" auf den 3ten Programmen. Die Moderatoren sind ja auch die Gleichen.
 

Königstreu

Member
Registriert
27 Sep. 2023
Themen
1
Beiträge
127
Reaktionen
204
Danke schön für die genaue Info.

Also vom Prinzip her, das Gleiche wie "Kaffee oder Tee" auf den 3ten Programmen. Die Moderatoren sind ja auch die Gleichen.
Ja klar, ist ja beides vom SWR. Aber bei Kaffee oder Tee kann man zusätzlich schöne Tassen gewinnen und Freitags ist immer noch Kristina Hortenbach als Extra-Schmankerl dabei.
 

diddi1705

Durchstarter
Registriert
12 Sep. 2022
Themen
14
Beiträge
91
Reaktionen
398
Wenn man noch bedenkt, dass "moderare" "mäßigen" heisst - also eine Mäßigerin - dann ist für Zuschauerinnen alles klar...
 
Oben