Jo, weil man sich auch immer so anzieht, dass man "beinig" ist, um uns zu gefallen. Dass die Personen sich halt auch einfach so anziehen, wie es ihnen bequem ist, ist komplett außerhalb der Vorstellung...Esther ist hübsch, aber bei dem Wetter hätte es auch ein Kleidchen, statt Hose sein können
Sie ist bei der Arbeit und nicht im Urlaub, und ich bezweifele, daß stilvolle Kleidung unbequem sein muß. Ein gewisses Maß an Aufwand, wenn man vor eine Kamera tritt und buchstäblich im Blickpunkt steht, nennt man Professionalität und ein Zeichen des Respekts vor dem Zuschauer.Jo, weil man sich auch immer so anzieht, dass man "beinig" ist, um uns zu gefallen. Dass die Personen sich halt auch einfach so anziehen, wie es ihnen bequem ist, ist komplett außerhalb der Vorstellung...
Wenn ich solche Dinge lese wie "das kann sie besser" oder "das war ne schlechte Vorstellung heute" könnte ich kotzen.
Genau das 👏🙏Sie ist bei der Arbeit und nicht im Urlaub, und ich bezweifele, daß stilvolle Kleidung unbequem sein muß. Ein gewisses Maß an Aufwand, wenn man vor eine Kamera tritt und buchstäblich im Blickpunkt steht, nennt man Professionalität und ein Zeichen des Respekts vor dem Zuschauer.
Sehr treffend beschrieben. Das sollte sich der Kollege "Ausfahrt" nochmal durchlesen.Sie ist bei der Arbeit und nicht im Urlaub, und ich bezweifele, daß stilvolle Kleidung unbequem sein muß. Ein gewisses Maß an Aufwand, wenn man vor eine Kamera tritt und buchstäblich im Blickpunkt steht, nennt man Professionalität und ein Zeichen des Respekts vor dem Zuschauer.
sehr gut gesagt, dass sollte der Kollege "Iskander" mal überfliegen ..... sie muss sich nicht kleiden, wie der Zuschauer das wünscht.....Jo, weil man sich auch immer so anzieht, dass man "beinig" ist, um uns zu gefallen. Dass die Personen sich halt auch einfach so anziehen, wie es ihnen bequem ist, ist komplett außerhalb der Vorstellung...
Wenn ich solche Dinge lese wie "das kann sie besser" oder "das war ne schlechte Vorstellung heute" könnte ich kotzen.
sehr gut gesagt, dass sollte der Kollege "Iskander" mal überfliegen ..... sie muss sich nicht kleiden, wie der Zuschauer das wünscht.....
Ne danke, das Zitat von Pommes war bereits die Antwort auf das was du dort zitierst hast. Und wie ich finde sind seine Argumente deutlich besser.🥱sehr gut gesagt, dass sollte der Kollege "Iskander" mal überfliegen ..... sie muss sich nicht kleiden, wie der Zuschauer das wünscht.....