Esther Sedlaczek -Sport- 29.07.2024 (95 B)

Don76

Special Member
Registriert
31 Aug. 2023
Themen
1
Beiträge
1.380
Reaktionen
1.116
Danke für die Bilder
Mehr sag ich zu der Dame nicht.
 

Celebfun

V:I:P
Registriert
12 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
13.365
Reaktionen
9.232
Esther ist hübsch, aber bei dem Wetter hätte es auch ein Kleidchen, statt Hose sein können
 

Jools

Durchstarter
Registriert
14 Juli 2017
Themen
3
Beiträge
77
Reaktionen
30
Esther ist hübsch, aber bei dem Wetter hätte es auch ein Kleidchen, statt Hose sein können
Jo, weil man sich auch immer so anzieht, dass man "beinig" ist, um uns zu gefallen. Dass die Personen sich halt auch einfach so anziehen, wie es ihnen bequem ist, ist komplett außerhalb der Vorstellung...
Wenn ich solche Dinge lese wie "das kann sie besser" oder "das war ne schlechte Vorstellung heute" könnte ich kotzen.
 

Ostridil

V:I:P
Registriert
16 Dez. 2023
Themen
215
Beiträge
15.411
Reaktionen
22.515
Danke für die hübsche Esther, mit den schönen langen Haaren und dem hübschen Gesicht.:)
 

PommesjedenTag

Durchstarter
Registriert
25 Feb. 2024
Themen
1
Beiträge
38
Reaktionen
46
Jo, weil man sich auch immer so anzieht, dass man "beinig" ist, um uns zu gefallen. Dass die Personen sich halt auch einfach so anziehen, wie es ihnen bequem ist, ist komplett außerhalb der Vorstellung...
Wenn ich solche Dinge lese wie "das kann sie besser" oder "das war ne schlechte Vorstellung heute" könnte ich kotzen.
Sie ist bei der Arbeit und nicht im Urlaub, und ich bezweifele, daß stilvolle Kleidung unbequem sein muß. Ein gewisses Maß an Aufwand, wenn man vor eine Kamera tritt und buchstäblich im Blickpunkt steht, nennt man Professionalität und ein Zeichen des Respekts vor dem Zuschauer.
 

Gtatommi

Special Member
Registriert
22 Aug. 2008
Themen
182
Beiträge
582
Reaktionen
2.053
Sehr sehr Hübsch :love:
Esther ist schon eine Schönheit
:danke)
 

hitman

V:I:P
Registriert
2 Nov. 2014
Themen
0
Beiträge
21.214
Reaktionen
21.934
Schicke Heels, mehr gibt's mal wieder nicht.
 

MacMad

V:I:P
Registriert
5 Jan. 2022
Themen
37
Beiträge
10.288
Reaktionen
23.432
Sie ist bei der Arbeit und nicht im Urlaub, und ich bezweifele, daß stilvolle Kleidung unbequem sein muß. Ein gewisses Maß an Aufwand, wenn man vor eine Kamera tritt und buchstäblich im Blickpunkt steht, nennt man Professionalität und ein Zeichen des Respekts vor dem Zuschauer.
Genau das 👏🙏
 

reilomat

Durchstarter
Registriert
2 Apr. 2023
Themen
0
Beiträge
83
Reaktionen
45
Danke für Esther

Sehe ich genauso. Sie "präsentiert" die Sendung. Wenn ich momentan Senderübergreifend diese Sackomädels sehe, obwohl es 30 Grad Celsius hat, kommt mir nur in den Sinn, dass diese Damen allesamt sich ihres Körpers schämen oder extrem unsicher sind..... Dann sollen Sie gleich einen Kartoffelsack tragen oder ne Burka. Aber dann stellt sich mir die Frage, für was diese Damen noch vor die Kamera treten. Jede KI kann dere Inhalte übermitteln. Diese Sackomädels schaffen sich selbst ab............. Meine Meinung!
 

Ausfahrt

Special Member
Registriert
6 Nov. 2010
Themen
3
Beiträge
2.604
Reaktionen
1.817
sie sieht atemberaubend aus...., tolles Outfit, einfach sexy.... und ja, sie muss sich bestimmt nicht hier für die Personen kleiden, welche die Sendung schauen, sondern, wie sie es für angemessen hält ......
 

Iskander

Special Member
Registriert
5 Sep. 2015
Themen
0
Beiträge
986
Reaktionen
1.465
Sie ist bei der Arbeit und nicht im Urlaub, und ich bezweifele, daß stilvolle Kleidung unbequem sein muß. Ein gewisses Maß an Aufwand, wenn man vor eine Kamera tritt und buchstäblich im Blickpunkt steht, nennt man Professionalität und ein Zeichen des Respekts vor dem Zuschauer.
Sehr treffend beschrieben. Das sollte sich der Kollege "Ausfahrt" nochmal durchlesen.
 

Ausfahrt

Special Member
Registriert
6 Nov. 2010
Themen
3
Beiträge
2.604
Reaktionen
1.817
Jo, weil man sich auch immer so anzieht, dass man "beinig" ist, um uns zu gefallen. Dass die Personen sich halt auch einfach so anziehen, wie es ihnen bequem ist, ist komplett außerhalb der Vorstellung...
Wenn ich solche Dinge lese wie "das kann sie besser" oder "das war ne schlechte Vorstellung heute" könnte ich kotzen.
sehr gut gesagt, dass sollte der Kollege "Iskander" mal überfliegen ..... sie muss sich nicht kleiden, wie der Zuschauer das wünscht.....
 

reilomat

Durchstarter
Registriert
2 Apr. 2023
Themen
0
Beiträge
83
Reaktionen
45
sehr gut gesagt, dass sollte der Kollege "Iskander" mal überfliegen ..... sie muss sich nicht kleiden, wie der Zuschauer das wünscht.....

Sicherlich. Sie muss sich nicht kleiden, wie der Zuschauer das wünscht.

Aber umgekehrt MUSS ich, wie alle anderen auch, über das Zwangs-GEZ-Geld dieser Dame den Lohn anteilig finanzieren.

Insofern hinkt das Ganze hier gewaltig. Denn wenn ich mir raussuchen könnte, für welche Inhalte ich bezahle, oder eben nicht, weil mir der Inhalt nicht gefällt, könnte man schön über Angebot und Nachfrage alles regeln. Auch die Entscheidung, wie sich die Damen kleiden würde sich evtl. ändern. Denn niemand wird auf Dauer diese Inhalt konsumieren, wenn man sich permanent wie Vogelscheuchen gekleidete Moderatorinnen mit überdimensionalen Moderationskarten anschauen soll. Aber sie hat ja so schöne Augen und Ohren hat...... :smilehappy) Vor allem nicht das Klientel in solch einem Forum. Oder bin ich hier in der 3-Sat-Literatur-Jazzfestival-Gesprächsgruppe gelandet? :geek:
 

Iskander

Special Member
Registriert
5 Sep. 2015
Themen
0
Beiträge
986
Reaktionen
1.465
sehr gut gesagt, dass sollte der Kollege "Iskander" mal überfliegen ..... sie muss sich nicht kleiden, wie der Zuschauer das wünscht.....
Ne danke, das Zitat von Pommes war bereits die Antwort auf das was du dort zitierst hast. Und wie ich finde sind seine Argumente deutlich besser.🥱
 
Oben