Emma Roberts, Tamsin Egerton, Ophelia Lovibond, Shanita Warren Markland @ 1,2,3,4

Spezi30

V:I:P
Themen
1.089
Reaktionen
6.766
4.3.2.1. - 4 Girls, 3 Tage, 2 Städte, 1 Chance

Frisch vom DVD-Dealer mitgenommen und muss sagen, nicht schlecht, nicht schlecht.

Ich hatte zwar eher eine Action-Comedy mit starken Frauen erwartet, aber was ich bekam, war doch absolut sehenswert. - Wer mit Episodenfilmen a la "11:14" etwas anfangen kann, bekommt hier was geboten. Und ohne zuviel zu verraten, erst am Schluss versteht man, was das alles soll. Die Regisseure Noel Clarke und Mark Davis lassen den Film fast wie ein neuartiges Experiment auf den Zuschauer einprasseln und präsentieren ihr Episoden-Drama mit Witz, Dramatik und klasse gemachten Rück- und Vorblenden, schrägem, bisweilen etwas nervenden (techno-)Soundtrack und sehr expliziter Erotik.

Fazit: Trotz kleiner Längen ein guter Film.

Wer mehr Erotik braucht (ja, es gab mehrere Nacktszenen...;-), muss sich den Film dann wohl leihen. ;)

Man muss ja nicht alles auf den Tisch stellen ne :D;)

Mandalorianer

Administrator
Teammitglied
Themen
80.466
Reaktionen
59.399
EAT ME ist ne feine Sache :D :thx:

Spezi30

V:I:P
Themen
1.089
Reaktionen
6.766
mir ist das etwas sauer aufgestoßen, dass es hier spinner gibt, für die es nur um Titten geht und sonst nix wie sie sich ausdrücken (hatte ich in irgendnem Thread gelesen), denen will ich nicht noch die Vorlagen geben. Ich hoffe, der denkende user wird das verstehen und der Film ist auch sehenswert. :rolleyes:;)

congo64

Super-Moderator
Teammitglied
Themen
31.941
Reaktionen
74.059
sieht interessant aus

Oben