tsunami
Special Member
- Themen
- 834
- Reaktionen
- 11.357
Meine Film-Collagen in erotischer Art – Einteilung und aktuelle Projekte
Hallo zusammen,ich möchte euch einen Einblick in mein aktuelles Hobby geben: Film-Collagen mit erotischem Fokus, die ich aus meiner DVD-Sammlung erstelle. Dabei wähle ich Szenen aus, die besonders ästhetisch, sinnlich oder visuell reizvoll sind. Die Collagen sind thematisch gegliedert und nach verschiedenen Kategorien sortiert.
Einteilung der Collagen:
- Nach Herkunft der Darstellerinnen
- Französische Darstellerinnen: Diese Collagen sind in der Serie SexyCine zusammengefasst.
- Spanische Darstellerinnen: Diese gehören zur Reihe Belleza Única.
- Italienische Darstellerinnen: Ab heute habe ich die neue Serie Italia Erotica gestartet, die sich auf italienische Darstellerinnen konzentriert.
- Nach Herkunft der Filme
- Zusätzlich sortiere ich die Collagen auch nach dem Land, in dem der jeweilige Film produziert wurde, um die kulturellen Einflüsse auf die Darstellung von Erotik hervorzuheben.
- Retro-Collagen – Meine besondere Leidenschaft
Meine Liebe gehört den Filmen der frühen Kinogeschichte, insbesondere der Zeit von 1900 bis in die 1960er Jahre.- Stummfilme: Die Ära des frühen Kinos, in der Gestik und Mimik die Sprache ersetzten, fasziniert mich besonders.
- Pre-Code-Filme: Die gewagten Filme der 1920er und frühen 1930er Jahre, bevor der Hays Code Hollywoods Darstellungen von Erotik und Moral zensierte.
- Film Noir und Golden Age: Aus den 1940er und 1950er Jahren, in denen Glamour und Sinnlichkeit subtil und stilvoll inszeniert wurden.
- Ich nenne diese besondere Kategorie auch Retro Glamour, da sie den zeitlosen Charme und die Ästhetik dieser Ära widerspiegelt.
Hier ein paar Infos zum Film:
Inhalt des Films:
Virgin Territory spielt im 14. Jahrhundert in Florenz, das von der Pest heimgesucht wird. Junge Adlige fliehen aufs Land und erzählen sich dort Geschichten voller Liebe, Lust und Abenteuer, inspiriert von Giovanni Boccaccios Decameron.Schauspieler und ihre Charaktere:
Schauspieler | Rolle |
---|---|
Hayden Christensen | Lorenzo de Lamberti |
Mischa Barton | Pampinea Anastagi |
Tim Roth | Gerbino |
Silvia Colloca | Schwester Lisabetta |
Kate Groombridge | Elissa |
Rosalind Halstead | Filomena |
Matthew Rhys | Graf Dzerzhinsky |
Ryan Cartwright | Ghino |
Christopher Egan | Dioneo |
Anna Galiena | Die Äbtissin |
Komplette Crew:
Position | Name |
---|---|
Regie | David Leland |
Drehbuch | David Leland |
Produzenten | Dino De Laurentiis, Martha De Laurentiis, Tarak Ben Ammar, Roberto Cavalli |
Musik | Ilan Eshkeri |
Kamera | Ben Davis |
Schnitt | Jim Clark |