Elisabeth Shue @ Leaving Las Vegas (1995) - 720p/1080p

B

borstel

Guest
Kann mir einer sagen in welchem Film sie als Babysitter auf einen pubertierenden Teenagerjungen und seine kleine Schwester (totaler THOR Fan) aufpassen muss?
Der Abend gerät dann vollends aus den Fugen!
Damals war ich ungefähr so alt wie der Typ im Film der für sie schwärmte, sie war so geil!
Muss so Ende der 80 gewesen sein!
Diesen Film könnten die Schwachmaten doch mal wiederholen, aber nein immer nur der gleiche Scheiß alle halbe Jahre wieder !:angry:
Oder von Wolfgang Petersen: ."Enemy Mine" Geliebter Feind usw. oder the
"Christmas Story" zu Weinachten, aber nein lieber zum 2337 mal "Santa Clause" mit Tim Allen (noch nie gesehen)! So eine Gülle! Aber was reg ich mich eigentlich auf gibt nur
noch mehr graue Haare!

C

CelebMale

Guest
Kann mir einer sagen in welchem Film sie als Babysitter auf einen pubertierenden Teenagerjungen und seine kleine Schwester (totaler THOR Fan) aufpassen muss?
Der Abend gerät dann vollends aus den Fugen!
Damals war ich ungefähr so alt wie der Typ im Film der für sie schwärmte, sie war so geil!
Muss so Ende der 80 gewesen sein!
Diesen Film könnten die Schwachmaten doch mal wiederholen, aber nein immer nur der gleiche Scheiß alle halbe Jahre wieder !:angry:
Oder von Wolfgang Petersen: ."Enemy Mine" Geliebter Feind usw. oder the
"Christmas Story" zu Weinachten, aber nein lieber zum 2337 mal "Santa Clause" mit Tim Allen (noch nie gesehen)! So eine Gülle! Aber was reg ich mich eigentlich auf gibt nur
noch mehr graue Haare!

Adventures in Babysitting/Die Nacht der Abenteuer 1987---- Such Dauer 20 Sekunden Google

Du kannst Ihn ja kaufen 6 Euro bei Amazon als DVD

http://www.amazon.de/Die-Nacht-Abenteuer-Elisabeth-Shue/dp/B00B1ZSVPO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1371318071&sr=8-1&keywords=Die+Nacht+der+Abenteuer

Sie kommt am.4Juli in Hollow Man auf VOX

B

borstel

Guest
"Hollow Man" ist nich mein Fall! SO LALA!
Ausserdem hab ich nur damals für sie geschwärmt!
Würde kein Geld für solchen KONSUM ausgeben!

Ausserdem läuft der Fernseher bei mir nur nebenbei, hab schon mal über drei Jahre den Fernseher ausgelassen, also nur zum Fussball angemacht!

Sachse

Ehrenmember
Themen
17.403
Reaktionen
2.039
bitte spamt nicht Threads zu, wo es ne Ecke gibt, in der man diskutieren kann

DANKE.

thanks for the Vid, a classic one :)

Filmliebhaber2

Neuling
Themen
0
Reaktionen
0
hallo, hast dir ja schon selbst die antwort gegeben " Adventures in Babysitting " oder die Nacht der Abenteuer

kitt

Durchstarter
Themen
1
Reaktionen
1
Super toll
echt spitze

gruß

kitt:thumbup::thx:

Oben