Ein netter Witz

Scwie

Member
Registriert
17 Mai 2006
Themen
46
Beiträge
113
Reaktionen
0
Bitte nicht persönlich nehmen falls hier im Board auch Österreicher sind, aber den Witz find ich total klasse, darum wollte ich euch den nicht vorenthalten.


Ein Wiener Obdachloser durchstöbert auf seiner täglichen Suche nach Nahrung die Wiener Mülltonnen. Dabei stößt er in einem Kübel auf einen zerbrochenen Spiegel und weicht erschrocken zurück:
" Jössas, a Leich!"
Er rennt zur nächsten Polizeistation und meldet:
"I hob a Leich gfund'n, im dritt'n Mistkübl beim Stefansplotz, schaut's eich des o!"
Die Polizei fährt sofort zum besagten Mistkübel, ein Beamter öffnet die Tonne, schaut in ein Spiegel im Mistkübel, erbleicht und sagt:
"Mei Gott, des is jo ana vo uns!"
Besagter Polizist nimmt den Spiegel als Beweismittel mit, vergisst ihn aber in seiner Uniform. Abends dann daheim durchwühlt seine Tochter die Jacke nach einer kleinen Taschengeldaufbesserung - und findet den Spiegel und ruft:
"Mama, Mama, da Papa hot a Freindin!"
Die Mutter eilt herbei und sieht sich den Spiegel an:
"A so a hässliche Sau!"
 

Muli

Admin im Ruhestand
Registriert
24 Sep. 2005
Themen
1.823
Beiträge
15.660
Reaktionen
215
Ich finde ihn klasse! Vor allem der österreichische Dialekt kommt sehr gut rüber! Vielen dank für dieses kleine Schmakerl!
 

Driver

Special Member
Registriert
23 März 2006
Themen
796
Beiträge
2.358
Reaktionen
66
ist ja zum piepen :D
so kanns halt gehen. danke für das lacherl ;)
 

Tiggerin

Durchstarter
Registriert
18 Feb. 2006
Themen
7
Beiträge
71
Reaktionen
0
Mh mir war mal langweilig,hab da auch mal einen kleinen Witz...

Ein Mann kommt ins Puff und sagt "Ich möcht eine ganz enges Möschen !" Puffmutter: "O.K. geh vorn im Gang ins Zimmer 21. Es ist dunkel taste Dich vor, Du findest es." Gesagt getan. Er tastet sich vor und findet die Öffnung und wirklich, eng und toll. Am nächsten Tag kommt er wieder. "Ich hab nicht mehr soviel Geld kann ich irgendwo zuschauen ?" "Für 10 Euro kannste oben in der Gallerie im ersten Stock runter schauen" Er geht rauf und da stehen viele Männer und schauen runter. Unten steht einer der gerade dabei ist ein Schwein zu vögeln. "Mann das ist ja abartig !" Sagt der neben Ihm "Hättest gestern da sein sollen, da hat einer eine enge Henne vergewaltigt !"
 

Muli

Admin im Ruhestand
Registriert
24 Sep. 2005
Themen
1.823
Beiträge
15.660
Reaktionen
215
Au ...
die arme Henne ...
 
R

Rudi

Guest
Den kenn ich. Blos bei meiner variante war anstatt der henne ein Holz Fass.
 

mad2xlc

Durchstarter
Registriert
30 Mai 2006
Themen
1
Beiträge
62
Reaktionen
0
is ja nur ein witz über wiener. die sind sowieso ein eigenes volk.

schöne grüße aus salzburg ;o)
 
Oben