G
Gothica
Guest
Bin eben neu, von Wien hierher eingeflogen worden, da mir gesagt wurde, daß hier weibliche Unterstützung dringend benötigt wird.
lg
lg
Ja klar, auch Sacher Torte - nur mit dem Getränk gibts Probleme, hab nur Red Bull dabei.Servus, hast du auch ordentlich Palatschinken, Kaiserschmarrn und Almdudler dabei?
Servus - Hallo und :thx: der Nachfrage!Oh hallo wie geht's denn so?
Vielen Dank für die nette Begrüßung :thumbup: und ja, bei all diesen netten Leuten hier muß man sich ja wohl fühlen. Und mein Bettchen habe ich hier auch schon aufgeschlagen, snoopy1 also richtig kuschelig hier.Herzlich willkommen. Ich hoffe, du wirst dich hier wohlfühlen.
Servus - Hallo und :thx: der Nachfrage!
Nun, abgesehen davon, daß mir vom vielen Lesen hier schon die Augen wie einem Gecko raushängen, gehts eigentlich ganz gut.
lg
Ach deswegen liest man von dir hier nichts lol9Wieso lesen?? Ich guck nur nach Bildern
Netter Name übrigens, Musikgeschmack entsprechend?
Ach, Herren findet man doch ohnehin an jeder Straßenecke. :drip:Und sonst? Hier wegen der Damen oder auch der Herren?
:thx: Ja, Gothicrock, Gothicbekleidung und die Einrichtung in meinem bescheidenem Heim ist natürlich auch dementsprechend eingerichtet.
lg :thumbup:
Thank you ! *kiss*welcome on board
der Musikgeschmack ist schon mal ganz gut
Bin eben neu, von Wien hierher eingeflogen worden, da mir gesagt wurde, daß hier weibliche Unterstützung dringend benötigt wird.
lg
.Ausnahmsweise - aber das kostet was
Bitte gerne!Oh na hoppla!
Da danke ich! =)