Ehe Aus bei Eva Imhof

venturis

Special Member
Registriert
11 Nov. 2014
Themen
5
Beiträge
264
Reaktionen
61
Ihr Lieben! Hier etwas, was mir schon sehr lange auf der Seele brennt: Viele von Euch haben es bereits vermutet und ich möchte nun gerne ehrlich mit Euch sein. Ja, ich habe mich schon vor längerer Zeit von Peter getrennt und wir gehen andere Wege. Jeder, der eine solche Situation schon einmal durchlebt hat, weiß wie schwierig das ist und dass es einige Zeit dauert, bis man einen Weg findet, damit umzugehen. Wir haben unsere Trennung deshalb bisher aus Rücksicht auf uns und unsere Familien für uns behalten. Gleichwohl ist uns aber bewusst, dass Ihr nach all den Jahren, die Ihr uns so treu begleitet habt, natürlich ein Interesse daran habt, was mit den „Imhofs“ passiert ist! Ich bin sehr dankbar für unsere 13jährige Ehe und die wundervollen Kinder, die wir auf die Welt gebracht haben und für die wir weiterhin gemeinsam sorgen. An dieser Stelle auch DANKE an EUCH für Euer Verständnis und DANKE an all die wundervollen Menschen, die uns auf unserem Weg in den vergangenen Jahren begleitet haben und weiterhin begleiten. Vor allem Danke an unsere Familien und gemeinsamen Freunde für Ihre Loyalität, weisen Worte, Unterstützung und Liebe.

Quelle Facebook
 
Oben