Dschungelcamp 2024

SteveJ

V:I:P
Registriert
21 Apr. 2010
Themen
688
Beiträge
2.597
Reaktionen
6.339
Ab dem 19. Januar ist wieder Dschungel-Alarm, wenn es zum 17. Mal heißt: "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"

Den Titel, Ruhm, Ehre und natürlich die nicht zu verachtende Gewinnsumme von 100.000 Euro wollen sich in diesem Jahr diese zwölf Kandidaten schnappen:
  • Anya Elsner (Teilnehmerin bei "Germany’s Next Topmodel“ 2023)
  • Cora Schumacher (Ex von Ralf)
  • David Odonkor (ehem. Fußball-Nationalspieler)
  • Fabio Knez (Teilnehmer bei "Are You The One – Reality Stars in Love" und der Freund von GTNM-Superzicke Darya Strelnikova)
  • Felix von Jascheroff (Schauspieler - GZSZ und Sänger)
  • Heinz Hoenig (Schauspieler)
  • Kim Virginia (Teilnehmerin bei "Prominent Getrennt!" und "Are You the One – Reality Stars in Love")
  • Leyla Lahouar (Teilnehmerin bei "Der Bachelor“ 2023)
  • Lucy Diakovska (Sängerin - "No Angels")
  • Mike Heiter (Ex von Elena Miras, Teilnehmer bei "Love Island“ und "Are You The One - Realitystars In Love“)
  • Sarah Kern (Designerin)
  • Twenty4Tim (Influencer und Sänger, bürgerlich Tim Maximilian Kampmann)
In 17 Live-Shows dürfen die wackeren Dschungelcamper auch 2024 wieder unter Beweis stellen, dass sie zu allem bereit und vor nix fies sind.
Bei Risiken und Nebenwirkungen können sich alle IBES-Stars natürlich auf Busch-Legende Dr. Bob verlassen. :D

Mit Rat, Tat und einem frechen Spruch auf den Lippen steht auch das letztjährige Dschungel-Moderations-Duo Sonja Zietlow und Jan Köppen wieder live in Australien parat.

Quellen: RTL, Bild
 

didi33

Super V:I:P
Registriert
10 Sep. 2012
Themen
4.923
Beiträge
14.403
Reaktionen
45.592
Bei dem Gruselkabinett dürften erstmalig sämtliche Kakerlaken und das Ungeziefer im Allgemeinen die Flucht ergreifen.
 

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
Beiträge
4.688
Reaktionen
10.566
Bei den Frauen haben sie aber dieses Jahr maximales Nervquallen Niveau.Die Schumacher,die Kern und Kim Virginia sind nur dazu da um Krawall anzuzetteln.
Ich freu mich auf den Staubsauger Vertreter und seine Badehosen mit seinem Konterfei drauf. :D
 

Jeaniholic

Special Member
Registriert
13 Sep. 2008
Themen
347
Beiträge
691
Reaktionen
2.079
War denn vom 2023er Dschungel-Jahrgang jemand im Playboy?
 

Jeaniholic

Special Member
Registriert
13 Sep. 2008
Themen
347
Beiträge
691
Reaktionen
2.079
Ah, OK. Nachdem also vom 23er Jahrgang jemand im Playboy war, tippe ich für 24 auf äähhh Any Elsner oder Leyla Lahouar. Nie gehört, die Namen. Wusste bis eben nicht, dass die existieren.
 

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
Beiträge
4.688
Reaktionen
10.566
Ah, OK. Nachdem also vom 23er Jahrgang jemand im Playboy war, tippe ich für 24 auf äähhh Any Elsner oder Leyla Lahouar. Nie gehört, die Namen. Wusste bis eben nicht, dass die existieren.
Leyla hat Temperament.
Die "vermöbelte" ihren Ex in einem Trash TV Format und beschwerte sich bitter darüber,dass sie sich mit dem Typen einen Dönerteller finanziell teilen musste.:LOL:
 

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
373
Beiträge
2.671
Reaktionen
12.901
5 von 12 ... selten hohe Quote an Bekanntheit für mich .. tu es mir trotzdem nicht an
 
  • Like
Reaktionen: TNT

SteveJ

V:I:P
Registriert
21 Apr. 2010
Themen
688
Beiträge
2.597
Reaktionen
6.339
Lucy ist zwar nicht jedermann's Fall, würde aber altersmäßig (Jahrgang 1976) ins aktuelle Playboy-Schema passen. 🙈

Ich persönlich vermute aber am ehesten, dass es Leyla Lahouar werden könnte.
 

Syrus

Active Member
Registriert
21 Dez. 2012
Themen
0
Beiträge
239
Reaktionen
118
So das Personal wäre dann vorgestellt, aber wann kommen die Stars. ;)
 

Jeaniholic

Special Member
Registriert
13 Sep. 2008
Themen
347
Beiträge
691
Reaktionen
2.079
Die Lucy hat es finanziell nicht nötig, im Playboy aufzutreten. Die scheint in geordneten finanziellen Verhältnissen zu leben.
 

Spritdealer

V:I:P
Registriert
30 Sep. 2010
Themen
1
Beiträge
2.353
Reaktionen
1.636
Schumacher, Odonkor und Hoenig - der Rest ist wieder RTL-Füllmasse die völlig zu Recht kein Mensch mit Verstand kennt. Bei allen dreien wuindert es mich, dass sie sich das antun. Vielleicht müssen sie ja auch. Hoenig war ein toller Schauspieler, z:B. das Boot. Odonkor war Profi und N11-Spieler. Und Cora sollte auch genug Geld haben
 

Dreamcatcher

V:I:P
Registriert
14 März 2008
Themen
403
Beiträge
600
Reaktionen
1.636
Von der Cora Schumacher gibt es mehr nackt Bilder und Videos als von Michaela Schaffrath angezogen und sonst nur Menschen dabei die mal einen A Promi im Fahrstuhl oder wo auch sonst immer mal gesehen haben und deswegen jetzt ein B bis Z Promi sind
 

floyd

Ehrenmember
Registriert
9 Apr. 2007
Themen
710
Beiträge
1.457
Reaktionen
547
Alles Leute die auf abstürzenden Ast saßen , brauchen mal wieder Kohle. Muss kein Mensch mit Verstand sehen .
 

Celeb_Lover_81

Special Member
Registriert
29 Aug. 2023
Themen
3
Beiträge
826
Reaktionen
1.337
Alles Leute die auf abstürzenden Ast saßen , brauchen mal wieder Kohle. Muss kein Mensch mit Verstand sehen .
Alles Leute, die scheinbar lieber 11 Monate im Jahr am strugglen sind und nicht wissen, wie sie ihr Essen bezahlen sollen, anstatt einfach was Ordentliches zu arbeiten ... 🤷🏻‍♂️
 

Buster

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
29 Aug. 2006
Themen
194
Beiträge
3.806
Reaktionen
6.164
Alles Leute, die scheinbar lieber 11 Monate im Jahr am strugglen sind und nicht wissen, wie sie ihr Essen bezahlen sollen, anstatt einfach was Ordentliches zu arbeiten ... 🤷🏻‍♂️
Die meißten ,wenn nicht alle wird man wohl kaum inner Fabrik sehen,8 davon sind überlebenskünstler
 

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
Beiträge
4.688
Reaktionen
10.566
Never ever .. die wird im String Bikini ein bisschen rumplanschen, davon erzählen wie erfolgreich ihr OF ist und dabei das Oberteil über die Nippel zurecht rücken ....
Man wird mehr vom Staubsauger Vertreter Fabio und die mit seinem Konterfei bedruckten Unter/Badehosen sehen als von der verunstalteten Frau Schumacher.
Von Lucy und der Kern möchte und will ich nix in knappen Badesachen sehen und die Trash TV Fraktion duscht wie gehabt nur in Bikini/Unterwäsche,die wissen wie das läuft.
 

Buster

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
29 Aug. 2006
Themen
194
Beiträge
3.806
Reaktionen
6.164
Das sehe ich genauso!!! 👍

Und dazu Plaste Hard-Cora!!! :neinneinnein.gif)
Bei Cora @ Vids & Caps würd ich eher aufpassen,glaub die sind verboten ,weiß jetze aber nicht obs sich wat geändert hat
 

SteveJ

V:I:P
Registriert
21 Apr. 2010
Themen
688
Beiträge
2.597
Reaktionen
6.339
Cora Schumacher hat gestern wohl auch für RTL überraschend den bekannten Satz gesagt und damit das Camp vorzeitig verlassen.
Sie muss somit mindestens auf ein Viertel ihrer Gage verzichten. Das geht aus dem üblichen Dschungelvertrag hervor.

Da die gestrige Sendung verkürzt war und der Streaming-Dienst RTL+ im Anschluss zusammengebrochen ist, sollen weitere Infos folgen.
Aktuell wird sie laut "Bild" bis zur nächsten Folge des Dschungelcamps in einem geheimen Hotel abgeschirmt.
"Hier soll sie erst einmal durchatmen und sich erholen. Es sollen KEINE Informationen nach außen dringen!"

Für ihren rel. spontanen Rückzug sollen emotionale und gesundheitliche Gründe eine Rolle gespielt haben.

Schumacher hatte sich Anfang Dezember mit dem Corona-Virus infiziert und war wochenlang schwer krank.
Erst nach Weihnachten wurde sie negativ getestet und reiste nach Australien – ohne jede mentale Vorbereitung.

Hinzu sollen körperliche Beschwerden gekommen sein:
Sie leidet nach wie vor unter den Folgen eines schweren Bandscheibenvorfalls an der Halswirbelsäule, den sie sich einst als Rennfahrerin zugezogen hatte.
Aus diesem Grund durfte sie auch an der Prüfung des Samstags-Votings nicht teilnehmen und wurde beim Einzug zusammen mit Heinz Hoenig im Trike in die Nähe des Camps gebracht.

Interessant auch, dass es noch keine Strafe gab, ob wohl Heinz Hoenig quasi live nach dem Einzug nahe seines Betts ins Gebüsch gepinkelt hat... :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:

M.0989

Special Member
Registriert
23 Okt. 2023
Themen
170
Beiträge
1.312
Reaktionen
8.420
Warum hat sie sich nie an HWS operieren lassen?

Habe es auch im Juni 2023 machen lassen
Das kann sonst böse enden
 

buck danny

Special Member
Registriert
4 Sep. 2010
Themen
18
Beiträge
2.284
Reaktionen
1.477
Wenn man in so einem Zustand in den Dschungel geht, hat man es wohl bitter nötig. Aber auch erstaunlich das RTL nach so kurzer Zeit immer noch 75% zahlt.
 

SteveJ

V:I:P
Registriert
21 Apr. 2010
Themen
688
Beiträge
2.597
Reaktionen
6.339
Heinz Hoenig hat das Dschungelcamp heute verlassen.
Nach tagelanger Beobachtung entschied sich das Ärzte-Team zu diesem Schritt.

Die extremen Witterungsbedingungen haben dem Alt-Star in den vergangenen Tagen sichtlich zu schaffen gemacht…

Er ist nun bei seiner Familie und es soll ihm den Umständen entsprechend gut gehen.
 

SteveJ

V:I:P
Registriert
21 Apr. 2010
Themen
688
Beiträge
2.597
Reaktionen
6.339
"No Angel" Lucy Diakovska ist Dschungelkönigin 2024. 👑

Eine Ankündigung im digitalen Programm der "Hörzu" von gestern Vormittag (die Abstimmung fand erst abends statt), lässt zumindest Raum für Spekulationen zu... :unsure:

Für Teil eins der großen Wiedersehens-Show heute abend um 20.15 Uhr stand dort:
"Im Baumhaus treffen sich alle Dschungel-Stars wieder, feiern die Dschungelkönigin 2024.“
Dazu zeigte man ein Foto von Lucy.

Es soll sich dabei um einen kleinen Patzer der Funke Mediengruppe halten.
Das Zitat wurde offenbar gekürzt und klingt veraltet, bei anderen TV-Magazinen und Sender RTL ist der gesamte Ankündigungssatz fürs große Wiedersehen zu sehen.

Schaut man genauer hin, schreibt das TV-Magazin hier auch schon "Staffel 1" statt "Staffel 17“ und "Folge 13“ statt "Folge 18“ – da stimmt also so einiges nicht. ;)

Für Teil zwei der großen Wiedersehens-Show am Montag um 22.35 Uhr ist der Text bei "Hörzu" dann wieder korrekt.
Und lautete: "Im Baumhaus treffen sich alle Dschungel-Stars wieder, feiern die Dschungelkönigin oder den Dschungelkönig 2024 und lassen ihre gemeinsame Zeit Revue passieren.“

Inzwischen ist es erneut korrigiert, da ja die Siegerin nun offiziell feststeht.
 
Oben