Dorothea Schupelius @ Welt-HD "Nachrichten" 6.10.2024 72X

Registriert
14 Sep. 2022
Themen
1
Beiträge
8.173
Reaktionen
6.413
Eine wunderbare Vorzeige-Blondine! Mein Blick bleibt förmlich an ihr kleben! Ich glaube, Rembrandt wäre der Pinsel aus der Hand gefallen, wenn er Dorothea hätte malen sollen... :love: :love: :love:
 

MacMad

V:I:P
Registriert
5 Jan. 2022
Themen
37
Beiträge
10.566
Reaktionen
24.260
Ich glaube, Rembrandt wäre der Pinsel aus der Hand gefallen, wenn er Dorothea hätte malen sollen... :love: :love: :love:
Welch schöner Einwurf 👌.
Schau ich mir Schupelias doch beachtliche Oberweite in dem spack sitzenden Pulli an, hätte sicher auch Rubens sich gerne einmal an ihr versucht 😜. …Sofern er denn bei Kollegin Maira, dem sprichwörtlichen ‚Rubensweib‘, den Pinsel mal zur Seite gelegt hätte 😁

Danke für Dorothy, die im Newsroom immer ganz besonders glänzt - und das nicht nur auf dem engelsgleichen Schopf 🍈🍈😋
 
Registriert
14 Sep. 2022
Themen
1
Beiträge
8.173
Reaktionen
6.413
Welch schöner Einwurf 👌.
Schau ich mir Schupelias doch beachtliche Oberweite in dem spack sitzenden Pulli an, hätte sicher auch Rubens sich gerne einmal an ihr versucht 😜. …Sofern er denn mal bei Kollegin Maira, dem sprichwörtlichen ‚Rubensweib‘, den Pinsel zur Seite gelegt hätte 😁

Danke für Dorothy, die im Newsroom immer ganz besonders glänzt - und das nicht nur auf dem engelsgleichen Schopf 🍈🍈😋
Oh ja, Rubens hat so viele "fleischige" Frauen gemalt! Manchmal hat er "aus Versehen" die Bekleidung der Hübschen vergessen...
 

Matthias11

V:I:P
Registriert
14 Sep. 2022
Themen
0
Beiträge
7.275
Reaktionen
7.239
Wie schön sie ihre sexy Kurven zeigt. Sie könnte auch mal um 18 Uhr moderieren 🙂
 

Ostridil

V:I:P
Registriert
16 Dez. 2023
Themen
269
Beiträge
16.007
Reaktionen
23.565
Danke für Dorothea, da sind die wunderschönen Haare, und auch im oberen Bereich geigt sie heute richtig auf.:love::love:
 
Oben