Doris Delaas Gudrun Thiel usw Liebesgrüße aus der Lederhose 1 1973

talking22

ULQ-Master
Registriert
11 Juni 2022
Themen
809
Beiträge
2.262
Reaktionen
12.340


Für alle die 1973 schon achtzehn Jahre alt waren. Da war man dann in den Kinos und ca. 20 Jahre später sah man die Filme im TV im Nachtprogramm.

Wurden diese Filme in 4:3 aufgenommen? Oder ist mein Format hier falsch?

Video avi 576x432 40 MB 7:40 Min

Hier noch mehr Infos Wer von euch kann mal die Bilder dazu zeigen die hier erwähnt werden?

Liebesgrüße aus der Lederhos’n {oder: Lederhose} (BRD 1973)
(mind.)
Doris Delaas: sBH & OO
Gudrun Thiel: PU & PO
Helga König [= Helga Bender]: PU & PO
Julia Tomas: PU & PO & sBH
Melitta Teg(e)ler: PU
(jeweils gemäß Bildern)
 

kruppke

Neuling
Registriert
22 Nov. 2014
Themen
0
Beiträge
13
Reaktionen
5
Vielen Damk
Aktuell auf SAT Deutsches Musik Fernsehen, 2-3 Filme pro Nacht.
 

Joachim Franz

Durchstarter
Registriert
17 Okt. 2020
Themen
0
Beiträge
92
Reaktionen
79


Für alle die 1973 schon achtzehn Jahre alt waren. Da war man dann in den Kinos und ca. 20 Jahre später sah man die Filme im TV im Nachtprogramm.
Die frühen 1970er, das war im deutschen Film der Höhepunkt der Sexfilmwelle. Begann schon Ende der 1960er. Schon kurios, weil bis Mitte der 1960er kaum nackte Haut im Film zu sehen war. Bevor das Pärchen ins Bett ging, wurde vorher immer ausgeblendet. Und warum die Sexfilmwelle der 1970er Jahre im Kino dann abgeflaut ist, ist klar. In den 1980ern kamen die Videokassetten, die Filme kamen im Fernsehen bei den Privaten und heute gibt es das Internet.
 
Oben