SteveJ
V:I:P
- Themen
- 978
- Reaktionen
- 8.034
Am 13. Januar 2023 geht der Dschungelcamp-Spaß endlich wieder los.
In Staffel 16 von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" treten wieder zwölf "Promis" an, um Dschungelkönig- oder Dschungelkönigin 2023 zu werden.
Nach der Corona-Pause geht es dieses Mal auch wieder zurück an die altbekannte Location in Australien.
Ruhm, Ehre und die nicht zu verachtende Gewinnsumme von 100.000 Euro wollen sich in der neuen Dschungelcamp-Staffel diese Kandidaten schnappen:
Mit dabei ist auch wieder Dschungel-Liebling Dr. Bob.
Seit Beginn der Dschungelcamp-Geschichte steht der inzwischen 72-jährige Robert McCarron alias Dr. Bob den Kandidaten bei den Prüfungen zur Seite und kümmert sich um ihre großen und kleinen Wehwehchen. 💉💊
In der Moderation hat sich dagegen was getan:
Nachdem Daniel Hartwich nach der letzten Staffel seinen Rückzug verkündet hat, führt Sonja Zietlow 2023 gemeinsam mit der neuen RTL-Allzweckwaffe Jan Köppen durch die 17 Liveshows aus dem australischen Dschungel.
Das Dschungelcamp 2023 startet am Freitag, 13. Januar, um 21:30 Uhr bei RTL – und läuft dann täglich live.
Quellen: RTL, Bild
In Staffel 16 von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" treten wieder zwölf "Promis" an, um Dschungelkönig- oder Dschungelkönigin 2023 zu werden.
Nach der Corona-Pause geht es dieses Mal auch wieder zurück an die altbekannte Location in Australien.
Ruhm, Ehre und die nicht zu verachtende Gewinnsumme von 100.000 Euro wollen sich in der neuen Dschungelcamp-Staffel diese Kandidaten schnappen:
- Reality-Star Cecilia Asoro
Sie is Dauerteilnehmerin in Trash-Shows – war vom "Bachelor" bis "Prominent getrennt" schon fast überall dabei.
Wohl auch, weil sie vor Jahren große Finanzprobleme hatte...
Sie scheut wie zuletzt bei "Are You The One?" auch nicht die körperliche Nähe mit anderen Teilnehmern...
- Radiomoderatorin Verena Kerth
Die Ex von Fußball-Legende Oliver Kahn (53) wollte wohl unbedingt ins "Dschungelcamp".
Deshalb soll sie im Vergleich zu den anderen nur eine geringe Gage erhalten.
Sie hat u.U. das Zeug zur Dschungel-Natter...
- Designerin Claudia Effenberg
Die Frau von Ex-Nationalspieler Stefan Effenberg (54) trägt ihr Herz auf der Zunge und ist ehrlich.
Sie scheut sich auch nicht, über ihren Mann zu sprechen und kümmert sich gern um andere.
Sie erhält angeblich eine der höchsten Gagen.
- Der "Checker vom Neckar" Cosimo Citiolo
Der deutsch-italienische Sänger sorgte ab 2005 als selbst ernannter "Checker vom Neckar" bei DSDS für Aufsehen.
Seine erste Single "Ketschup Mayo Sandwich" floppte komplett. Dafür erobertete er in diversen Reality-Shows viele Frauen-Herzen...
- Sänger Lucas Cordalis
Der Ballermann-Star und Mann von Daniela Katzenberger (36) sollte schon Anfang 2022 mitmachen, erkrankte aber an Corona.
Er ist der Typ Koala: Gemütlich, süß und von allen gemocht.
Er wird Frau und Tochter (7) vermissen und hat durchaus Chancen, den Sieg von Papa Costa († 75) 2004 zu wiederholen.
- Schauspieler Martin Semmelrogge
Ihn kennt man u.a. aus "Das Boot" und "Schindlers Liste".
Der Schauspieler ist gern ein Fiesling im Film und manchmal auch privat! Er saß auch schon im Knast.
Er ist eher Typ Känguru: Alphamännchen, kennt jeder, kann aber gut hinlangen.
Er wird wahrscheinlich mit seiner Meinung nicht hinter dem Busch halten.
- Influencerin Jolina Mennen
Sie gibt bei YouTube erfolgreich Make-up-Tipps und steht offen zu ihrer Transsexualität.
Die frühere Lehramts-Studentin schaffte es mit ihrer Autobiografie "Storytime" auf die Bücher-Bestsellerlisten.
Sie machte beim RTL-Turmspringen eine gute Figur.
- Model Tessa Bergmeier
Sie wurde 2009 als Skandal-Kandidatin bei "Germany’s Next Topmodel" bekannt, weil sie den Mittelfinger in die Kamera zeigte.
Ein Jahr später warf sie in der "Model-WG" eine heiße Bratpfanne auf eine Mitbewohnerin.
Könnte sich mit anderen Frauen im Camp zoffen. Ihr Motto: "Ich komme mit allen klar, aber die meisten nicht mit mir."
- Schauspielerin Jana Pallaske
Die "Fack ju Göthe"-Schauspielerin und Schamanin nervte schon im "Sommerhaus der Stars" andere Teilnehmer mit ihrer Spiritualität.
Ihr Vorteil: Sie lebte einige Monate des Jahres in Asien ohne Strom und Wasser, kennt sich mit Verzicht aus.
- Reality-Star Luigi "Gigi" Birofio
Er ist quasi das Testosteron auf zwei Beinen und gab sich schon in diversen Kuppel-Shows als Mischung aus Macho und Frauenversteher.
Er begeistert, wenn auch unfreiwillig, mit seinen Sprüchen, wie "Wenn der Schwefel fällt, fällt der Nebel" und "Der Penis stinkt vom Kopf her".
- Internationales Topmodel Papis Loveday
Er galt mal als das bekannteste männliche schwarze Topmodel der Welt und wurde deshalb Laufsteg-Trainer bei GNTM.
Er nahm 2021 an "Promi Big Brother" teil und zeigte schon da seine große Schwäche: "Ich kann Menschen nerven, da ich sie nicht ausreden lasse."
- NDW-Legende Markus Mörl
Er gab während der Neuen Deutschen Welle Gas und hatte Spaß, hatte aber seit 40 Jahren keinen Hit mehr.
Dazu kam er sich 1982 mit Nena (62) nicht nur im Film sehr nahe, worum ihn viele bis heute beneiden.
Er sieht sich selbst als der "Papa" für die jüngeren Teilnehmer.
Mit dabei ist auch wieder Dschungel-Liebling Dr. Bob.
Seit Beginn der Dschungelcamp-Geschichte steht der inzwischen 72-jährige Robert McCarron alias Dr. Bob den Kandidaten bei den Prüfungen zur Seite und kümmert sich um ihre großen und kleinen Wehwehchen. 💉💊
In der Moderation hat sich dagegen was getan:
Nachdem Daniel Hartwich nach der letzten Staffel seinen Rückzug verkündet hat, führt Sonja Zietlow 2023 gemeinsam mit der neuen RTL-Allzweckwaffe Jan Köppen durch die 17 Liveshows aus dem australischen Dschungel.
Das Dschungelcamp 2023 startet am Freitag, 13. Januar, um 21:30 Uhr bei RTL – und läuft dann täglich live.
Quellen: RTL, Bild
Zuletzt bearbeitet: