Diana Rigg - zeigt die Beine - Collage 2x

tsunami

Special Member
Registriert
5 Juli 2020
Themen
663
Beiträge
760
Reaktionen
9.498
"Ja, Diana Riggs Beine sind wirklich ein Highlight, das muss man zugeben! Keine Sorge, sie bekommt definitiv noch ihren großen Auftritt in meiner Bond Forever-Reihe, sobald sie alphabetisch dran ist. Dann widme ich mich ihr ganz ausführlich, denn ihr eleganter Auftritt – nicht nur ihre Beine 😉 – verdient besondere Beachtung. Aber bis dahin genießt erst mal die kommenden Ladies, die noch auf euch warten. Als Nächstes steht Caterina Murino auf der Liste!"
 

feetie

V:I:P
Registriert
22 Feb. 2019
Themen
2.624
Beiträge
3.295
Reaktionen
52.977
"Ja, Diana Riggs Beine sind wirklich ein Highlight, das muss man zugeben! Keine Sorge, sie bekommt definitiv noch ihren großen Auftritt in meiner Bond Forever-Reihe, sobald sie alphabetisch dran ist. Dann widme ich mich ihr ganz ausführlich, denn ihr eleganter Auftritt – nicht nur ihre Beine 😉 – verdient besondere Beachtung. Aber bis dahin genießt erst mal die kommenden Ladies, die noch auf euch warten. Als Nächstes steht Caterina Murino auf der Liste!"
Ich glaube, dass sie tatsächlich mein Lieblings-Bondgirl ist... nicht nur, weil ich sie besonders attraktiv finde. Die Rolle hatte auch so viel mehr Tiefe als die meisten der anderen. Ohnehin einer der besten Bond-Filme - und selbst Lazenby als Bond fand ich eigentlich recht passend; scheint aber als Mensch anstrengend und letztlich zu überheblich gewesen zu sein.
 

Rocker69

Special Member
Registriert
16 Juli 2019
Themen
0
Beiträge
2.260
Reaktionen
1.135
Danke für die legendäre "Emma" :love: :love: :love: :love: :love:
 
Oben