Der Hai geht von Bo(a)rd

MacMad

V:I:P
Registriert
5 Jan. 2022
Themen
37
BeitrÀge
10.288
Reaktionen
23.423
Hallo,

wie bereits allgemein bemerkt worden sein wird, ist es in der heimeligen Celebboard-Bucht ruhiger geworden - der Hai ist in die offenen Weiten des Ozeans abgetaucht 🙂.

Zum Abschied von @sharky 12 , der das Cappen eingestellt hat, schwinge ich mich einmal auf, fĂŒr das ganze Forum zu sprechen und möchte die Gelegenheit nutzen, mich fĂŒr seinen erstklassigen Content und die damit verbundene MĂŒhe und viele Arbeit herzlich zu bedanken! Er hat das Forum großartig beliefert. Das hat Freude bereitet und wird fehlen.

Dir, Sharky, alles Gute und nochmals den besten Dank -
MacMad
 

Maev

V:I:P
Registriert
5 Juli 2021
Themen
101
BeitrÀge
6.272
Reaktionen
16.995
Ein großer Content Creator hat CB verlassen, sehr sehr Schade. 😱

Aber einen GROSSEN Dank fĂŒr die Herausragende Leistung die hier tĂ€glich erbraucht wurde und die wundervollen Caps die zum Teil archiviert wurden. :giggle::giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
445
BeitrÀge
3.387
Reaktionen
15.383
Hi Sharky,

dem guten Rolli zuliebe hast Du das Celebboard lange beliefert, bis in die jĂŒngste Zeit Ende Juni hinein.

Bist ja immer noch angemeldet und andernorts auch als Admin erreichbar.

Wenn denn etwas dran ist am Eingangsposting (es gibt ja keine gesicherte Auskunft von Dir) an dieser Stelle generell einfach mal herzlichen Dank fĂŒr die vergangenen tollen Arbeiten .. Du bist jederzeit willkommen hier.
 

celebczj83

Special Member
Registriert
19 Jan. 2012
Themen
44
BeitrÀge
1.442
Reaktionen
1.870
Danke auch von mir, und danke auch, dass der Danksagungsthread initialisiert wurde. Darf man denn nach den GrĂŒnden fragen?
Ich meine, mir ist schon klar, das jeder Post Arbeit bedeutet und nicht selbstverstÀndlich ist, aber ich geh mal davon aus, dass es dem Ersteller auch Spass macht(e)? Deswegen die Frage.
 

Ostridil

V:I:P
Registriert
16 Dez. 2023
Themen
215
BeitrÀge
15.411
Reaktionen
22.507
Wir haben dich ja schon persönlich angeschrieben, deshalb nur noch ein herzliches Dankeschön fĂŒr deine herausragende Arbeit mit der du große Akzente gesetzt hast.(y)(y)(y) Du wirst hier sehr fehlen.:cry:
 

Brian

Super V:I:P
Registriert
5 Jan. 2008
Themen
13.618
BeitrÀge
64.210
Reaktionen
165.423
Das ist sehr sehr schade weil ich das Material zum Teil aus caps in HD zu meinen Collagen verarbeitet habe und ich die HintergrĂŒnde nicht genau kenne zu seinem Abschied.Trotzdem tausend dank fĂŒr deinen tollen Einsatz hier und vielleicht so hoffe ich jedenfalls gibt es ja ein Comeback.Alles gute shary,gruss Brian... (y)
 
Zuletzt bearbeitet:

Oskar2000

Durchstarter
Registriert
28 Sep. 2022
Themen
0
BeitrÀge
78
Reaktionen
41
Sehr schade, vielen Dank fĂŒr die vielen Caps und Bilder.

Alles Gute fĂŒr dich!
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
445
BeitrÀge
3.387
Reaktionen
15.383
Eine kurze Anmerkung:

GrundsÀtzlich sind solche Threads grenzwertig wenn vom Betroffenen selbst dazu kein gesicherter Kommentar existiert oder von ihm selbst nicht die Initiative ausgeht, unbenommen um wen es geht.
 

Brian

Super V:I:P
Registriert
5 Jan. 2008
Themen
13.618
BeitrÀge
64.210
Reaktionen
165.423
Eine kurze Anmerkung:

GrundsÀtzlich sind solche Threads grenzwertig wenn vom Betroffenen selbst dazu kein gesicherter Kommentar existiert oder von ihm selbst die Initiative ausgeht, unbenommen um wen es geht.

Genau da hatte ich mich auch gewundert weil sich sharky auf keinem Board in dieser Sache geÀussert hat....
 

MacMad

V:I:P
Registriert
5 Jan. 2022
Themen
37
BeitrÀge
10.288
Reaktionen
23.423
Eine kurze Anmerkung:

GrundsÀtzlich sind solche Threads grenzwertig wenn vom Betroffenen selbst dazu kein gesicherter Kommentar existiert oder von ihm selbst die Initiative ausgeht, unbenommen um wen es geht.

Ich hatte Sharky interessehalber gefragt, wie lange seine Auszeit noch anhÀlt und er hatte mir daraufhin gesagt, dass er mit dem Cappen aufhört. SelbstverstÀndlich hatte ich ihn vorher gefragt, ob er mit einer 'öffentlichen Danksagung' einverstanden wÀre, was er bejaht hat.

Ich hĂ€tte es schade gefunden, wenn ein so verdienter CB'ler, der den Laden hier so maßgeblich mit am Laufen gehalten hat, so sang- und klanglos ohne eine Danksagung von Bo(a)rd gegangen wĂ€re.

Und noch eine Bemerkung: Ich hoffe natĂŒrlich, dass es - vielleicht - ja doch nochmal ein zumindest teilweises 'ZurĂŒck' gibt bei Sharky.
 
Zuletzt bearbeitet:

Brian

Super V:I:P
Registriert
5 Jan. 2008
Themen
13.618
BeitrÀge
64.210
Reaktionen
165.423
Ich hatte Sharky interessehalber gefragt, wie lange seine Auszeit noch anhÀlt und er hatte mir daraufhin gesagt, dass er mit dem Cappen aufhört. SelbstverstÀndlich hatte ich ihn vorher gefragt, ob er mit einer 'öffentlichen Danksagung' einverstanden wÀre, was er bejaht hat.

Ich hĂ€tte es schade gefunden, wenn ein so verdienter CB'ler, der den Laden hier so maßgeblich mit am Laufen gehalten hat, so sang- und klanglos ohne eine Danksagung von Bo(a)rd gegangen wĂ€re.

Und noch eine Bemerkung: Ich hoffe natĂŒrlich, dass es - vielleicht - ja doch nochmal ein zumindest teilweises 'ZurĂŒck' gibt bei Sharky.

Ja super so sieht die Sache ganz anders aus und das ein so verdienter User wie sharky einen wĂŒrdigen Abschied bekommt steht ausser Frage...
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
445
BeitrÀge
3.387
Reaktionen
15.383
Ich hatte Sharky interessehalber gefragt, wie lange seine Auszeit noch anhÀlt und er hatte mir daraufhin gesagt, dass er mit dem Cappen aufhört. SelbstverstÀndlich hatte ich ihn vorher gefragt, ob er mit einer 'öffentlichen Danksagung' einverstanden wÀre, was er bejaht hat.

Ich hĂ€tte es schade gefunden, wenn ein so verdienter CB'ler, der den Laden hier so maßgeblich mit am Laufen gehalten hat, so sang- und klanglos ohne eine Danksagung von Bo(a)rd gegangen wĂ€re.

Und noch eine Bemerkung: Ich hoffe natĂŒrlich, dass es - vielleicht - ja doch nochmal ein zumindest teilweises 'ZurĂŒck' gibt bei Sharky.
Danke fĂŒr Deine Antwort @MacMad .
Ich hoffe Du verstehst meinen kleinen "Einwand".
Mir war auch aufgefallen dass er auf 2 anderen Boards ebenfalls nicht mehr capte.

Anyway, er hat es auf jeden Fall verdient und mit Deinen ergÀnzenden Kommentaren sollte dann ja keine Frage offen bleiben (y)
 

MacMad

V:I:P
Registriert
5 Jan. 2022
Themen
37
BeitrÀge
10.288
Reaktionen
23.423
Danke fĂŒr Deine Antwort @MacMad .
Ich hoffe Du verstehst meinen kleinen "Einwand".
Mir war auch aufgefallen dass er auf 2 anderen Boards ebenfalls nicht mehr capte.

Anyway, er hat es auf jeden Fall verdient und mit Deinen ergÀnzenden Kommentaren sollte dann ja keine Frage offen bleiben (y)

Ich hatte mir schon direkt danach gedacht, ob es nicht besser gewesen wÀre, euch als Admins / Team vorher in Kenntnis zu setzen. Naja, manchmal bedenkt man nicht alles und ist erst hinterher schlauer.

Es war eben ein Impuls, so jemandem wie Sharky mit seinen Verdiensten, eine Form der WĂŒrdigung zukommen zu lassen. In euren HĂ€nden wĂ€re die Entscheidung, ob und wenn ja, was man tut (oder nicht), sicher besser aufgehoben gewesen.

Aber schön, dass es dann ausgerÀumt ist. (y)
 
Zuletzt bearbeitet:

sharky 12

Super V:I:P
Registriert
22 MĂ€rz 2008
Themen
20.048
BeitrÀge
21.098
Reaktionen
65.615
Als erstes möchte ich mich fĂŒr die lieben Worte hier bedanken....đŸ«¶
ich hatte vor 2 Jahren wegen der Krankheit und Pflege meiner Frau an allen Foren die Arbeit fast komplett eingestellt
letztes Jahr ist sie dann verstorben und nach und nach hab ich dann wieder angefangen.
Mittlerweise ist es aber so das ich nach der Arbeit (Gastronomie) fĂŒr die ich um 4:00 austehen muß mein Leben nach den Sendungen
gerichtet habe nebenbei essen und auf 2 GerĂ€ten dann cappen ....das ist sehr zeitaufwendig und irgendwann muß man auch einen normalen
Rythmus ins Leben bekommen.
Aber ich werde wie z.B heute noch den einen oder anderen Post hier hinterlassen.und mit saviola sind die Caps hier ja auch gut vertreten
Danke ans Team 👍 und allen den meine Arbeit gefallen hat 😎
LG sharky 12
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben