Demi Lovato: Hollywood hat sie krank gemacht

beachkini

Ehrenmember
Registriert
29 Juli 2009
Themen
30.945
Beiträge
52.780
Reaktionen
1.560


Die letzten eineinhalb Jahre waren für die Sängerin und Schauspielerin Demi Lovato äußerst hart. “Bullies” aus ihrer Schule und der Druck der Öffentlichkeit trieben die 19-Jährige in die Magersucht. Schon mit 12 Jahren litt Demi an Bulimie, wie sie nun dem Magazin “Fabulous” erklärte. Zu dieser Erkrankung kamen Depressionen, Alkohol- und Drogen-Missbrauch hinzu. Die 19-Jährige verletzte sich auch selbst, heute verdecken Tattoos ihre Narben. Ihr Bekanntheitsgrad und die Kultur Hollywoods haben es ihr leicht gemacht, an Drogen und Alkohol zu kommen. “Promotoren haben mir in Restaurants oder Bars Drogen und Alkohol gegeben. Sie wollten, dass ich wieder komme um gesehen zu werden. Sie haben regelrecht meinen Hintern geküsst.”, erklärte Demi.

Demis selbstzerstörerischer Lebensstil führte dann im November 2010 zu einem öffentlichen Nervenzusammenbruch. Danach verschwand die Sängerin für sechs Monate von der Bildfläche, um sich in einer Reha-Klinik zu erholen. Mittlerweile geht es Demi wieder besser, doch für Fotos zu posieren, ist immer noch alles andere als leicht für sie.

Dem Magazin “Fabulous” erklärte die 19-Jährige: “Ich sage nicht, dass ich perfekt oder geheilt bin, aber ich lerne mich selbst zu lieben und zu akzeptieren. Meine Perspektiven sind positiver und ich bin glücklich.” Ihre Rückkehr in das Rampenlicht ist dennoch nicht einfach. Sich von so einer tiefsitzenden Krankheit zu erholen dauert eben seine Zeit. “Ich habe mich heute unwohl gefühlt.”, meinte Demi, “Zu wissen, dass ich schlechte Winkel habe und dass der Fotograf ein schlechtes Foto von mir machen könnte, macht mich unsicher.” Demi habe sich aber gebessert. Beim ersten Fotoshooting nach ihrem Klinik-Aufenthalt sei sie aus dem Studio gerannt. Schritt für Schritt nähert sich der Teenie-Star der Besserung. Wir wünschen Demi von Herzen Glück und viel Durchhaltevermögen.
 
Oben