armin
Super V:I:P
- Themen
- 10.518
- Reaktionen
- 2.087
Bin noch nicht lange Mitglied bei euch , habe aber versucht gute Beiträge zu finden und diese auch ein zu stellen, aber ich merke eins Danke oder einen Beitrag zum Thema bekommt man selten und wenn sind es immer die gleichen die sich bedanken, der Rest schnorrt mit, so macht’s keinen Spaß sich zu bemühen und es kommt nichts raus dabei. Man sitzt ja doch lange dabei für die Beiträge.
Mir ist klar das Fotos wo man denn Slip von einem Star sieht besser ankommt als ein Formel1 Beitrag, aber das ist falsch.
Werde jetzt nach euren Regeln sowieso gesperrt, nützen wird es auch nichts das ich das geschrieben habe, eher das Gegenteil wird der Fall sein.
Ich wünsche euch weiter viel Erfolg und sag Servus zu jenen Menschen die meine Beiträge gefallen haben.
Armin
Mir ist klar das Fotos wo man denn Slip von einem Star sieht besser ankommt als ein Formel1 Beitrag, aber das ist falsch.
Werde jetzt nach euren Regeln sowieso gesperrt, nützen wird es auch nichts das ich das geschrieben habe, eher das Gegenteil wird der Fall sein.
Ich wünsche euch weiter viel Erfolg und sag Servus zu jenen Menschen die meine Beiträge gefallen haben.
Armin