Reto
Special Member
- Themen
- 319
- Reaktionen
- 2.312
Sehe ich genau so wie Duich habe gestern auch mal reingezappt: dani sagte ja, das sie mit ihren brüsten gar nicht mehr zufrieden sei, alles hängt etc etc.
jetzt mal ehrlich, was gibt es an ihren brüsten auszusetzen?! ich finde sie perfekt, von dem was man sehen konnte :drip:
ich hätte nicht gedacht, dass die katze so zeigefreudig ist!
brüste mit großen implantaten "hängen" nun mal nach einigen jahren, was vollkommen normal ist. auf der anderen seite verleiht es der brust wieder einen natürlichen look. daher kann ich es überhaupt nicht nachvollziehen, warum sie diese perfekten brüsten erneut operieren lassen will :angry:
Naja zeigefreudig, Nippel sieht man nicht... das wäre zeigefreudigich habe gestern auch mal reingezappt: dani sagte ja, das sie mit ihren brüsten gar nicht mehr zufrieden sei, alles hängt etc etc.
jetzt mal ehrlich, was gibt es an ihren brüsten auszusetzen?! ich finde sie perfekt, von dem was man sehen konnte :drip:
ich hätte nicht gedacht, dass die katze so zeigefreudig ist!
brüste mit großen implantaten "hängen" nun mal nach einigen jahren, was vollkommen normal ist. auf der anderen seite verleiht es der brust wieder einen natürlichen look. daher kann ich es überhaupt nicht nachvollziehen, warum sie diese perfekten brüsten erneut operieren lassen will :angry: