Da blitzt doch was - Strumpfblitzer verschiedener dt. TV Celebs - Collage/WP x1

ferdibier58

V:I:P
Themen
11
Reaktionen
68.891
Danke @bodywatch
für diese wunderbare Kollage.
Leider schaut man[n] inzwischen ungläubig auf Schenkel-Show mit den Halterlosen wie aus einem anderen Jahrhundert.

So, so sad! 😐😏

Besonders Dagmar Wöhrl und Karen konnte ich mir gut nochmal so aufreizend vorstellen

legash

Durchstarter
Themen
4
Reaktionen
94
Danke für den Beitrag. Hoffe es ergibt sich nochmal der ein oder andere Blitzer. Hat jemand das Video von Karen zum Upload? Leider ist der Beitrag nicht mehr offen, den es von diesem Cap gibt.

legash

Durchstarter
Themen
4
Reaktionen
94
Frage mich jedes Mal ob unsere lieben Damen wissen, wie sich in den Foren über sie ausgetauscht wird und selber über einen Account mitlesen.:giggle:

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Themen
479
Reaktionen
16.878
Frage mich jedes Mal ob unsere lieben Damen wissen, wie sich in den Foren über sie ausgetauscht wird und selber über einen Account mitlesen.:giggle:
Manche ja, manche nein, nicht zu vergessen die Social Media Leute in den Agenturen oder Fernsehanstalten ... nix Neues, das läuft so schon jahrelang.
Ein Board wie dieses stellt da aber wegen der geringen Reichweite ggü Instagram & Co eher ein zu vernachlässigendes Element dar.

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Themen
479
Reaktionen
16.878
Ok, und was ist jetzt anders zum Eingangsthread?
KI Bearbeitung wird normalerweise gelöscht, steht so in den Regeln, aber ich lass das mal stehen.

fussgeballer

Special Member
Themen
0
Reaktionen
34
Ich hatte viele Jahre von Berufs wegen mit einigen der Damen zu tun. Dann und wann tauschte man sich über männliche "groupies" und deren amüsante Fanpost aus, aber das Echo bezüglich des Niveaus der - ein Zitat - "Incel-Bundesliga" in den Foren war doch seeeeeeeehr verhalten, um es mal positiv auszudrücken.

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Themen
479
Reaktionen
16.878
Führte ja wohl dazu mehr auf solche "oops" zu achten .. aber Foren kümmern diese Celebs (in unserem Sinne) eher zum "na und" .. Print Medien, social network sind da wohl vermutlich entscheidend.

Zuletzt bearbeitet:
Themen
13
Reaktionen
2.604
Ok, und was ist jetzt anders zum Eingangsthread?
Es sind einzelne Bilder mit qualitativen Veränderungen im Bereich Details, Schärfe, Rauschen.
Ob das Verbesserungen darstellen, kann jeder für sich selbst entscheiden.

KI Bearbeitung wird normalerweise gelöscht, steht so in den Regeln, aber ich lass das mal stehen.
Ich habe hier nichts dazu gefunden: https://www.celebboard.net/threads/die-boardregeln-aktuelle-fassung.63101/
Nach welchen Begriffen muss ich suchen?

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Themen
479
Reaktionen
16.878
KI ist u.a. unter der Begrifflichkeit Fake bei Originalbildern hier verboten .. und ich nutz auch bei Collagen keine KI Bilder.
Zugegeben sind Deine Ergebnisse aber klasse ;) .

Zuletzt bearbeitet:
Oben