...oder Schatten 😜zum Teil leider nur "Shapewear"
Manche ja, manche nein, nicht zu vergessen die Social Media Leute in den Agenturen oder Fernsehanstalten ... nix Neues, das läuft so schon jahrelang.Frage mich jedes Mal ob unsere lieben Damen wissen, wie sich in den Foren über sie ausgetauscht wird und selber über einen Account mitlesen.
Ich hatte viele Jahre von Berufs wegen mit einigen der Damen zu tun. Dann und wann tauschte man sich über männliche "groupies" und deren amüsante Fanpost aus, aber das Echo bezüglich des Niveaus der - ein Zitat - "Incel-Bundesliga" in den Foren war doch seeeeeeeehr verhalten, um es mal positiv auszudrücken.Frage mich jedes Mal ob unsere lieben Damen wissen, wie sich in den Foren über sie ausgetauscht wird und selber über einen Account mitlesen.
Es sind einzelne Bilder mit qualitativen Veränderungen im Bereich Details, Schärfe, Rauschen.Ok, und was ist jetzt anders zum Eingangsthread?
Ich habe hier nichts dazu gefunden: https://www.celebboard.net/threads/die-boardregeln-aktuelle-fassung.63101/KI Bearbeitung wird normalerweise gelöscht, steht so in den Regeln, aber ich lass das mal stehen.
Würde mich auch interessieren. Und vielleicht nimmt ja die ein- oder andere auch unsere Anregungen und Wünsche mit? Man weiß ja nie 😉Frage mich jedes Mal ob unsere lieben Damen wissen, wie sich in den Foren über sie ausgetauscht wird und selber über einen Account mitlesen.
da bin ich fest davon überzeugt, sonst würden wir solche tolle Bilder nicht mehr sehen.Würde mich auch interessieren. Und vielleicht nimmt ja die ein- oder andere auch unsere Anregungen und Wünsche mit? Man weiß ja nie 😉