Collien Ulmen-Fernandes - See Thru Tits / 2x
siehe hier https://www.celebboard.net/threads/collien-ulmen-fernandes-downblouse-sideboob-nip-oops-60x-1x.918933/
www.celebboard.net
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub schon,Aber echt sind die Dinger nicht oder.
Doch, die sind schon seit den 90ern gemacht, genau wie die Nase und zuletzt die Zähne. Die Oberweite erfuhr allerdings zwischenzeitlich mindestens 1x eine Revision.Ich glaub schon,
dass sie echt sind.
Man[n] sieht keine abstehenden Plastikbeutel besonders im Liegen.
M. E. das topp Kriterium.
Die schlanke Collien hat die beliebtesten
'TITS on STIX' 😲🥰
Bravo:Doch, die sind schon seit den 90ern gemacht, genau wie die Nase und zuletzt die Zähne. Die Oberweite erfuhr allerdings zwischenzeitlich mindestens 1x eine Revision.
Ich könnte jetzt sagen, ich kenne Eine, die diese Infos aus erster Hand hat, und ganz sicher keinen Grund für Märchen mir gegenüber hätte.Bravo:
Da schreibt der Experte 😲👍
Schau Dir zum Beispiel oben mal das 5. Bild an. Wenn es in der Natur so scharf begrenzte, kreisrunde Brüste gibt, die die Haut dermaßen spannen, dann habe ich in Biologie wohl nicht richtig aufgepasst...Also wie das wackelt bei der bei jeder schnelleren Bewegung würde mich sehr wundern wenn die nicht echt wären. Die hatte shcon immer so dicke Naturtitten.
Das sie niemals oben ohne gezeigt hat ist allerdings eine Schande
Hmmm. Warum kam sowas nicht schon vorher ans Licht?Ich könnte jetzt sagen, ich kenne Eine, die diese Infos aus erster Hand hat, und ganz sicher keinen Grund für Märchen mir gegenüber hätte.
Aber seit den 90ern?? Sie ist September 1981 geboren. Direkt mit 18 oder gar früher? 😲Doch, die sind schon seit den 90ern gemacht, genau wie die Nase und zuletzt die Zähne. Die Oberweite erfuhr allerdings zwischenzeitlich mindestens 1x eine Revision.
Ca. im Jahr 1999, vielleicht auch erst 2000, also mit 19 oder 20. Ist jetzt nicht sonderlich außergewöhnlich.Aber seit den 90ern?? Sie ist September 1981 geboren. Direkt mit 18 oder gar früher? 😲
Möglich, sie war damals schließlich Werbemodel für Kataloge etc., aber in Print-Medien. Und sie war später Teil der "Yam Yams", vielleicht findet man darüber was. Das war halt Alles noch die Frühzeit des Internet, und noch lange vor Social Media, da gab es im Netz noch nicht so viel.gibt es Fotos von ihr knapp vor dieser Zeit?