Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Christina Aguilera greets fans at Copacabana Palace in Rio de Janeiro 05.02.2025 x34
Danke für das Update der Göttin der Schönheit lieber @golubkv.
Vor allem ihr Seitenprofil auf den Bildern 13,15,19 und 22 ist einfach zu sexy und unglaublich sinnlich, einfach zu schön um wahr zu sein.
Im Laufe des Abends werden einige Updates folgen, ich hoffe es ist ok, wenn ich meinen Beiträgen auch kurze Reels und Links von Insta oder Youtube der TRAUMFRAU einfüge.
Konzert in RIO geht in 10 Minuten los und vorher noch ein kleines Update der Geschehnisse bis hierhin:
Gruß in einen Club der gestern Christina Night hatte <3<3<3
letzte Selfies mit den Fans vor dem Konzert ( auch wenn die Schönheitsgöttin in dem Moment lieber noch Autogramme verteilt hätte, die Haare sind heute der Hammer )
Gab beim Verlassen ihres Hotel Richtung Flughafen zum Konzert in Sao Paulo einen kleinen Skandal, weil ein aufdringlicher Fan ihr einen Kuss auf die Wange gegeben hat, der Bodyguard zog ihn aber nicht mal weg und gab ihm nur einen leichten Schubser...
Die Schönheitsgöttin reagierte trotzdem gelassen und schickte am Ende noch tausend Küssen an die Fans und verabschiedete sich zuckersüß Richtung Flughafen.
Und ja der Auftritt war göttlich, auch wenn ich erst nächste Woche wieder Zeit für Posts habe...
Hier ein kurzer Ausschnitt, ihr unwiderstehlicher Booty mit den perfekten verpackten Best Ones und dazu ihr Eye Game mit unglaublich sinnlichem Wimpern klimpern und dem sexy Zungenspiel, einfach zu sexy und sinnlich für die Welt.<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3