Chrissy Schulz Beatrice Manowski Gesine Cukrowski und andere Und Tschüss div. Szenen

Themen
24
Reaktionen
939
wurde gewünscht. Es ist ein Webfund und nicht mein Clip. Ich weiß nicht, aus welcher Staffel das ist. Alle Szenen hängen in einem 46min langen Spaghetti hintereinander. Wer es lieber nach Mädels geordnet haben will, muss wohl oder übel selber ans Schneidepult...

DaPhMsmC_t.jpg

cCgelXUq_t.jpg

eGzHyCX5_t.jpg

PzIK8ih9_t.jpg

i1TPUo7l_t.jpg

Bildergalerie: 5 Bilder

728MB___46:40min___712x566__gute Qualität
1fichier: Und tschuess

Zuletzt bearbeitet:

Padderson

Super V:I:P
Themen
155
Reaktionen
5.377
das mit dem vergrößern hat hier nicht geklappt

OnkelHotte

Durchstarter
Themen
0
Reaktionen
18
Danke! Ich würde mal sagen, es ist die erste Staffel. Eine zweite hat es nie gegeben.

graeber64

Special Member
Themen
37
Reaktionen
1.330
Hallo lieber Doktor,

vielen Dank für das schöne Best of Vid.

Ich hab die Serie damals zwar nicht gesehen, weil sie mich vom Thema her nicht interessiert hat. Als ich dann mitbekommen hab, dass Gesine Cukrowski da mitgespielt hat, hab ich in der damaligen CPC nach Vids von ihr gesucht, die auch irgendwo in den Untiefen meines ungeordneten Archivs sein müssten. Dein geshartes Best of Vid macht mir eine zeitraubende Suche überflüssig.
N aja Ordnung ist das halbe Leben. Vielleicht sollte ich das endlich mal beherzigen...

talking22

ULQ-Master
Themen
1.075
Reaktionen
17.201
Vielen Dank.

Wenn ich auch nicht die Serie bei der Erstausstrahlung gesehen habe und mich die Inhalte auch später nicht interessierten.

Man kann auf jeden Fall Serien machen bei denen pudelnackte Damen sich aus der Wanne heraus unterhalten.

.

Oben