Charlien @Starnacht am Wörthersee 2024 - hinreißend wäre untertrieben ;) 73x

Spezi30

V:I:P
Registriert
4 März 2007
Themen
1.062
Beiträge
4.883
Reaktionen
6.358
Da hat der Semino Rossi - der übrigens für nen 60Jährigen noch verdammt gut aussieht, objektiv gesagt - sich aber eine wirklich tolle Duettpartnerin geangelt. Derzeit ist Charlien, was die Optik angeht, bei den Musikstars definitiv eine meiner absoluten Favoritinnen. Da bleibt die Sonja weit zurück. Naturkurven sind eben doch was Besonderes, und die zweifache Mutter - die hoffentlich so natürlich bleiben wird - macht mehr Wirbel auf der Bühne als manche jüngere Dame - und sieht einfach verdammt gut aus - nicht nur sexy, sondern auch Power und Ausstrahlung. Ihre letzten Auftritte seit dem ZDF Fernsehgarten waren ja alle ne Eins mit Sternchen, und ihre Musik ist auch nicht so schlecht und anhörbarer als mancher Schlager-Fox-Kram ;)
Wäre sicher interessant, mal nen Dance-Remix von Tornado oder so zu hören, vielleicht gibt es da ja was - hat ja B. Egli auch gemacht ;)

Zum Auftritt selbst - ein wunderschönes Kleid mit raffiniertem Dekolleté, dazu eine sehr langsame Kameraführung und pure Romantik - nicht ganz mein Song, aber es wäre unfair, zu sagen, dass das nicht mit das hinreißendste war, was ich in letzter Zeit bühnenmäßig sah ;)
Caps wären eigentlich kaum nötig, nicht mal slow-motion, so genüsslich, wie die Kamera jeden Moment genießt. So ist das romantisch, aber auch verdammt prickelnd anzusehen


 
Zuletzt bearbeitet:

Ostridil

V:I:P
Registriert
16 Dez. 2023
Themen
215
Beiträge
15.411
Reaktionen
22.507
Danke, ein elegantes Kleid mit schönem tiefem Ausschnitt. Da wird schön das aufregende Dekolette betont. Dazu die Hochsteckfrisur. Wirkt alles sehr edel.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Spezi30

V:I:P
Registriert
4 März 2007
Themen
1.062
Beiträge
4.883
Reaktionen
6.358
Danke, ein elegantes Kleid mit schönen tiefem Ausschnitt. Da wird schön das aufregende Dekolette betont. Dazu die Hochsteckfrisur. Wirkt alles sehr edel.:)
Das ist wirklich reizvoll...das vermeintlich gar nicht so tiefe Dekolleté, das wirklich aufregend ist. Wie Frau allerdings in solchen Schuhen - die geil aussehen keine Frage - laufen, geschweige denn tanzen kann, dafür haben die Damen meine Bewunderung. Wir Männer schauen da gerne hin, aber haben keine Vorstellung davon, wie es ist, darin zu laufen...;)
 

SissyMFan

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
30 Okt. 2008
Themen
104
Beiträge
63.475
Reaktionen
51.628
Danke für die Hübsche :)
 

ferdibier58

V:I:P
Registriert
4 Aug. 2020
Themen
9
Beiträge
36.903
Reaktionen
60.450
Mein lieber Scholli
ME18QODM_o.jpg



... was für ein feister
PRALL Arsch :lecker)
 

Spezi30

V:I:P
Registriert
4 März 2007
Themen
1.062
Beiträge
4.883
Reaktionen
6.358
Mein lieber Scholli
ME18QODM_o.jpg



... was für ein feister
PRALL Arsch :lecker)
oha...da hab ich ja was gemacht, sie euch vorgestellt zu haben...da fahren die Hormone aber Achterbahn :-D - aber ich schreib jetzt nicht jedes Mal bei ihr "Achtung, Herzinfarktgefahr, extrem heiß" :ROFLMAO: - Aber schön, wenn sie euch gefällt. :cool: ja, ein paar schöne Kurven sind manchmal nicht verachten, es gibt wirklich genug von den arg dünnen Girls ;)
 
Oben