Queen of Heels Gr. 5

• Diana Naborskaia

Stimmen: 18 20,5%
  • Kristina Sterz

Stimmen: 21 23,9%
  • Marlene Lufen

Stimmen: 32 36,4%
  • Nadine Krüger

Stimmen: 13 14,8%
  • Nazan Eckes

Stimmen: 22 25,0%
  • Nele Würzbach

Stimmen: 5 5,7%
  • Nina Proll

Stimmen: 2 2,3%
  • Sandy Mölling

Stimmen: 18 20,5%
  • Susanne Klehn

Stimmen: 22 25,0%
  • Sylvie Meis

Stimmen: 25 28,4%

• Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Themen
509
Reaktionen
18.086
Hier die fünfte Vorwahl.

Wie die Wahl stattfindet ist hier nachzulesen:

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Themen
509
Reaktionen
18.086
Gruppe 5

Diana Naborskaia (Special)

Kristina Sterz (TV Mod regio)

Marlene Lufen (CB Moderatorin des Jahres)

Nadine Krüger (TV Mod Boulevard 1)

Nazan Eckes (CB Alltime)

Nele Würzbach (TV Mod News / Wetter / Sport)

Nina Proll (Schauspielerin)

Sandy Mölling (Pop)

Susanne Klehn (TV Mod Boulevard 2)

Sylvie Meis (Glamour)

ferdibier58

V:I:P
Themen
11
Reaktionen
77.033
Wow wow wow!

Da haben sich offensichtlich einige der echten Heels Expertinnen versammelt.

Sexy Suzy Klehn hat einige extra hohe Exemplare so wie Dirty D. ebenfalls.

Nadine präsentiert leider meist sehr Schaumgebremstes 😐

Danke für das feine Voting 😁🥰

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Themen
509
Reaktionen
18.086
Wow wow wow!

Da haben sich offensichtlich einige der echten Heels Expertinnen versammelt.
Ich hab versucht die, meiner Meinung nach, überzeugten und bewussten Heelsträgerinnen auf die Gruppen zu verteilen.

Championsleague fängt imho eh erst bei 10 cm Absatzhöhe an :love: .. aber auch weniger sind ja sehr schön anzuschauen .. steht sozusagen im Auge des Betrachters ;) und kommt auch aufs Gschmäckle an.

Ostridil

Themen
556
Reaktionen
31.317
Ich hab versucht die, meiner Meinung nach, überzeugten und bewussten Heelsträgerinnen auf die Gruppen zu verteilen.

Championsleague fängt imho eh erst bei 10 cm Absatzhöhe an :love: .. aber auch weniger sind ja sehr schön anzuschauen .. steht sozusagen im Auge des Betrachters ;) und kommt auch aufs Gschmäckle an.
Unsere Rede, 10 bis 12cm sind optimal. Alles was höher ist wirkt nicht mehr so feminin.;)

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Themen
509
Reaktionen
18.086
@Ostridil Ach .. höher geht immer, nur dann nicht mehr zum Laufen 😉 .....

Wundere mich eh über den Verlauf der Wahl insgesamt, die 5-8 cm TV Moderatorinnen (die sobald Studio Licht und Kamera aus sind sofort in bequeme Flachtreter schlüpfen) haben ggü den High-Heel-Celebs der Kate und SoKate Fraktion sozusagen überall die Schuhspitze vorn.

War auch der Grund warum ich von der anfänglichen "High Heels Wahl" auf "Heels Wahl" downgraden musste.

Aber gut, alles Geschmackssache.

Ostridil

Themen
556
Reaktionen
31.317
@Ostridil Ach .. höher geht immer, nur dann nicht mehr zum Laufen 😉 .....

Wundere mich eh über den Verlauf der Wahl insgesamt, die 5-8 cm TV Moderatorinnen (die sobald Studio Licht und Kamera aus sind sofort in bequeme Flachtreter schlüpfen) haben ggü den High-Heel-Celebs der Kate und SoKate Fraktion sozusagen überall die Schuhspitze vorn.

War auch der Grund warum ich von der anfänglichen "High Heels Wahl" auf "Heels Wahl" downgraden musste.

Die höchsten sind ja oft mit Plateau, und das hasse ich wie die Pest, da stimmt mir sogar meine bessere Hälfte zu. Die ist ja im Bereich Fashion und Mode beruflich tätig und auch oft auf Messen unterwegs. Sie trägt auch gerne Absätze so um die 10cm.;)

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Themen
509
Reaktionen
18.086
Plateau ist Lohfink und Table Dance Niveau .. untere Schublade, gruslich .. ab 14 cm, Louboutin hatte da mal die Hot Chick Reihe aufgelegt, gehts dann in Richtung Fetisch oder Stehen/Liegen .. auch nicht meine Baustelle .. aber die 10/12 cm Heels von Loubou/Choo/Buffalo sind allesamt tragbar, aber nicht jede kanns oder wills.

Ostridil

Themen
556
Reaktionen
31.317
Plateau ist Lohfink und Table Dance Niveau .. untere Schublade, gruslich .. ab 14 cm, Louboutin hatte da mal die Hot Chick Reihe aufgelegt, gehts dann in Richtung Fetisch oder Stehen/Liegen .. auch nicht meine Baustelle .. aber die 10/12 cm Heels von Loubou/Choo/Buffalo sind allesamt tragbar, aber nicht jede kanns oder wills.
Ich schrieb ja schon 10 bis 12 cm sind optimal. Hauptsache die Absätze sind schön schmal. Schön das wir da einer Meinung sind.:)

Zuletzt bearbeitet:

diegruenen

Durchstarter
Themen
0
Reaktionen
74

Erst einmal 1000 Dank für deine ganze Arbeit!

Ich bin auch schwer verwundert über manches Ergebnis. Gerade die Null Bock Frühstücksfraktion kommt für mich viel zu gut weg, aber jeder darf abstimmen für wen er mag.

Deshalb auch absolut richtig von dir den Titel der Umfrage anzupassen!

Oben