Queen of Heels Gr 4

• Evelyn Burdecki

Stimmen: 6 6,5%
  • Jule Gölsdorf

Stimmen: 37 39,8%
  • Kathrin Kampmann

Stimmen: 7 7,5%
  • Laura Wontorra

Stimmen: 46 49,5%
  • Maira Rothe

Stimmen: 15 16,1%
  • Michelle

Stimmen: 8 8,6%
  • Neda Peemüller

Stimmen: 18 19,4%
  • Nina Bott

Stimmen: 13 14,0%
  • Ruth Moschner

Stimmen: 19 20,4%
  • Sonya Kraus

Stimmen: 14 15,1%

• Umfrageteilnehmer
    93
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Themen
496
Reaktionen
17.546
Hier die vierte Vorwahl.

Wie die Wahl stattfindet ist hier nachzulesen:

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Themen
496
Reaktionen
17.546
Gruppe 4

Evelyn Burdecki (Glamour)

Jule Gölsdorf (TV Mod News / Wetter / Sport)

Kathrin Kampmann (TV Mod regio)

Laura Wontorra (CB Moderatorin des Jahres)

Maira Rothe (CB Alltime)

Michelle aka Tanja Hewer (Pop)

Neda Peemüller (TV Mod Boulevard 1)

Nina Bott (Schauspielerin)

Ruth Moschner (TV Mod Boulevard 2)

Sonya Kraus (Special)

Ostridil

V:I:P
Themen
490
Reaktionen
29.245
Die Jule zeigt viel Haut, ist man vom Studio gar nicht gewöhnt, wirkt aber sehr erotisch.:love:

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Themen
496
Reaktionen
17.546
Am Wochenende folgen dann noch die beiden letzten Vorrunden mit den Gruppen 5 und 6.
Hab das etwas unterschätzt und es hat doch mehr Zeit in Anspruch genommen als vorher angenommen, Bildmaterial zu den 60 Celebs zu sichten und jeweils eine Collage zu erstellen hat jedenfalls aber auch sehr viel Spass gemacht und erweiterte meine Fotobibliothek :ROFLMAO: .
Deshalb bitte noch etwas Geduld, Ihr könnt Euch u.a. noch auf Diana Naborskaia, Marlene Lufen, Nazan Eckes, Catherine Vogel, Vanessa Mai und noch einige andere (20 insgesamt) freuen.
VG :hutab2)

Ostridil

Themen
490
Reaktionen
29.245
Am Wochenende folgen dann noch die beiden letzten Vorrunden mit den Gruppen 5 und 6.
Hab das etwas unterschätzt und es hat doch mehr Zeit in Anspruch genommen als vorher angenommen, Bildmaterial zu den 60 Celebs zu sichten und jeweils eine Collage zu erstellen hat jedenfalls aber auch sehr viel Spass gemacht und erweiterte meine Fotobibliothek :ROFLMAO: .
Deshalb bitte noch etwas Geduld, Ihr könnt Euch u.a. noch auf Diana Naborskaia, Marlene Lufen, Nazan Eckes, Catherine Vogel, Vanessa Mai und noch einige andere (20 insgesamt) freuen.
VG :hutab2)
Super Job, den du da auf dich nimmst, das die Collagen so toll werden braucht ja auch eine gewisse Zeit, ich freu mich schon auf die Collage vom Vögelchen.:)

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Themen
496
Reaktionen
17.546
Vielen Dank @celebczj83 @Ostridil .. war mit mehr Zeit als gedacht verbunden aber eben wie bereits erwähnt auch mit ordentlich Spass an der Freud' wie es sich für ein Board wie dieses gehört.

Jedenfalls waren insbesondere manche Moderatorinnen eine harte Nuss (betr Bildmaterial), denn neben kurzen Sequenzen seitlich von Pults und Blumensträussen scheinen diese privat dem Sneaker & Boots & Flachtreter Lager anzugehören, zumindest bei Betrachtung ihrer Instagram, Facebook und Homepage Seiten.
Vermutlich werden sie unter Androhung der Kündigung zum gelegentlichen Tragen von 6-8 cm Pumps vor der Kamera genötigt ;).

Es gibt einige Celebs im Voting die auch privat überzeugte High Heels Trägerinnen sind aber dann doch im Voting den Kürzeren ggü "TV Zwangsträgerinnen" ziehen (bislang). Aber gut, alles Geschmackssache, nur eben etwas befremdlich wenn das Thema in Relation genommen wird.

Anyway, ich bedanke mich für das rege Interesse bisher. Danke !

Maev

Themen
155
Reaktionen
21.762
Sehr schön was du da bisher zusammen gebastelt hast, mit vielen tollen Bildern in den Collagen und auch die Zusammenstellung der jeweiligen Gruppen. (y)

Eine sehr Umfangreiche und Tolle Umfrage die du dir da ausgedacht hast. Ein großen Dank auch von mir, für deinen aufwendige Arbeit. 😄

Voller Vorfreude auf Gr. 5/6. ;)

Oben