Momentan, ist sie wie das Wetter, einfach nicht beständig, ein sich wiederholendes auf und ab.Catherine est tres chic
... aber zu clownshosig unterwegs.
Die Unvergleichliche schwächelt leider in letzter Zeit 🤔😐
Von "seitlich offen" ist hier leider gar nix zu sehendie seitlich offenen High Heels
Ich kenne ihr vorhandenes Schuharsenal sehr gut, und hab´s hier irgendwo schon mal aufgezählt. Sind übrigens 10 Paar verschiede High Heels die sie im letzten Jahr getragen hat. An der Spitze hab ich erkannt um welche es sich handelt.Von "seitlich offen" ist hier leider gar nix zu sehen
Danke, aber nein danke! So nicht, Frau Vogel
Da hat auch jemand eine Schwäche für Schuhe 😉😁Ich kenne ihr vorhandenes Schuharsenal sehr gut, und hab´s hier irgendwo schon mal aufgezählt. Sind übrigens 10 Paar verschiede High Heels die sie im letzten Jahr getragen hat. An der Spitze hab ich erkannt um welche es sich handelt.
Aber nur mit Stilettoabsätzen mit mindestens 8,5 cm Absatz. Block und Keilabsätze lasse ich mir höchstens bei Stiefeln gefallen.Da hat auch jemand eine Schwäche für Schuhe 😉😁
Sehr richtig!!Aber nur mit Stilettoabsätzen mit mindestens 8,5 cm Absatz. Block und Keilabsätze lasse ich mir höchstens bei Stiefeln gefallen.
Am geilsten find ich schon die seitlich offenen. Da hat auch meine Frau ein ganzes Arsenal von.Sehr richtig!!
Nur die scharfen sind von Interesse
Meine Frau hat auch schicke flache Schuhe, Aber die Absätze ihrer meisten High Heels bewegen sich so um 10cm Absatzhöhe. Das wird beim Vögelchen auch so sein. Von Pumps redet man bei einer Absatzhöhe 3 bis maximal 9,5cm.Wow !!
Gratulation 👠👠🥰
Auch in der Mindest Höhe?!?!
Ist aber zum Ausgleich auch öfters mit Weißlatschen unterwegs. Kommt halt immer auf den Anlass an, und im Beruf muß sie auch was darstellen, das gehört nun mal dazu wenn Frau in der Modebranche arbeitet.Mein lieber Scholli
@Ostridil !!
Das sind doch mal schwindel-erregenden Höhen. Viele Frauen haben Abneigungen diesem Schuhwerk gegenüber.
Bequem ist halt was anderes 🤔😉
Und das Laufen darauf will ja durchaus gelernt sein.
Aber eins noch:
Lass mich dir meinen tiefempfundenen Neid aussprechen.
Eine Partnerin die die Schuhvorlieben so teilt ist sicher nicht so häufig zu finden 😁