Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Vöglein hat wieder einen richtig Klasse Auftritt hingelegt.
Der Lederrock steht ihr wie immer Super, aber die sexy Waden, Füße und D'Orsay FMe´s hätten sie ruhig noch etwas näher ranholen können.
Beim wunderschönen Köpfchen, hat es ja mit der Nahaufnahme geklappt, traumhafter Hairstyle und schönes Make-up, dazu noch ne hübsche weit offene Bluse, Gefällt alles sehr an der tollen Frau.
Oder wie soll man diesen geilen, engen Lederrock an den herrlichen, strammen Vogelhüften und -oberschenkeln sowie das aufreizende Heels-Angebot anders nennen?
Letztere noch etwas näher und ich wäre noch schwerer "getroffen" 😜
Die Catherine hat wieder einen Höhenflug gestartet, denn sie hat einen von ihren knackigen Lederröcken mitgebracht, die einen so schönen engen Schnitt mitbringen, da wird schön das Gesäß betont und die sexy Schenkel gehen auch nicht leer aus. Aber heiß auch die Einlaufsequenz wo die sexy D´Orsay High Heels mit der Absatzhöhe und der geilen seitlichen Offenheit glänzen. Danke an @Tibon der den Wunsch so schnell erfüllt hat, denn ich weis, das ich eine ungeduldige Nervensäge sein kann.