Catherine Vogel @ " WDR aktuelle Stunde" 22.09.2024 40X

Ostridil

V:I:P
Registriert
16 Dez. 2023
Themen
223
Beiträge
15.564
Reaktionen
22.763
Danke fürs Vögelchen, das Blüschen hätte ich zu gern ohne Jacke gesehen. Aber die Jeans macht einen flotten Eindruck denn durch die normale Länge kommen die weißen D´Orsay High Heels:love::crazy) auch schön ins Blickfeld. Die standen eh irgendwie die ganze Sendung im Mittelpunkt, nur fehlen hier leider die Bilder dazu.;)
 

sluderjan

Special Member
Registriert
19 Jan. 2010
Themen
12
Beiträge
1.256
Reaktionen
906
:danke) dem Poster für präzise Chronologie! Nur mal so: Bei anderen Moderatorinnen gilt "Kutte", noch dazu in Mantellänge, als Verdikt und abgelehnt. Wenn außerdem, wie hier, abgetragene Jeans mit ausgewaschener Farbe konturlos von der Hüfte hängen, sollen es ein paar Pumps und das mühsame Blitzen eines Plastik -Tops schaffen, Begeisterung zu wecken ....??:dagegen.gif)Sorry, aber Frau Vogel sollte früheren Stilfindungen doch treu bleiben....:lol5):pleasantry):gutenacht)
 

Maev

V:I:P
Registriert
5 Juli 2021
Themen
107
Beiträge
6.329
Reaktionen
17.238
Danke für das wunderschöne Vöglein. :love:

Fangen wir mal Obern an, Hairstyle und Make-up wundervoll, Satin Top auch sehr hübsch. :love:

Kutte und Hose dafür so lala, die Hose müsste enger sitzen und die Kutte... weg damit. :rolleyes:

Aber dann wieder ihre Super geilen, weißen D'Orsays an den Füßlein. Wie immer mit ein Highlight von ihren Auftritten.:crazy):drip)
 

Ostridil

V:I:P
Registriert
16 Dez. 2023
Themen
223
Beiträge
15.564
Reaktionen
22.763
:danke) dem Poster für präzise Chronologie! Nur mal so: Bei anderen Moderatorinnen gilt "Kutte", noch dazu in Mantellänge, als Verdikt und abgelehnt. Wenn außerdem, wie hier, abgetragene Jeans mit ausgewaschener Farbe konturlos von der Hüfte hängen, sollen es ein paar Pumps und das mühsame Blitzen eines Plastik -Tops schaffen, Begeisterung zu wecken ....??:dagegen.gif)Sorry, aber Frau Vogel sollte früheren Stilfindungen doch treu bleiben....:lol5):pleasantry):gutenacht)
Zum wiederholten Mal, das sind keine Pumps, denn als Pumps werden Schuhe bezeichnet deren Absatzhöhe maximal 9,5cm beträgt, und diese Absätze haben mindestens 10 cm, und werden somit als High Heels bezeichnet. ;) Glaubt auch mal einer Expertin was, und setzt das dann entsprechend um. Immer diese ahnungslosen Männer.;)
 

ferdibier58

V:I:P
Registriert
4 Aug. 2020
Themen
9
Beiträge
37.214
Reaktionen
60.883
Zum wiederholten Mal, das sind keine Pumps, denn als Pumps werden Schuhe bezeichnet deren Absatzhöhe maximal 9,5cm beträgt, und diese Absätze haben mindestens 10 cm, und werden somit als High Heels bezeichnet. ;) Glaubt auch mal einer Expertin was, und setzt das dann entsprechend um. Immer diese ahnungslosen Männer.
Danke für diese weibliche Expertise!
Ich werden zukünftig immer brav das Zentimeter Mass anlegen 🤣
 

Maev

V:I:P
Registriert
5 Juli 2021
Themen
107
Beiträge
6.329
Reaktionen
17.238
Echt mal @sluderjan, das sind keine Pumps Alter. :ROFLMAO::ROFLMAO:

Aber willkommen im Club, hab auch schon ne Rühge für meine "Unwissenheit" bekommen. 🤪🤪🤣🤣

Aber ich bin verwirrt, Louboutin's "So Kate 120 mm" werde da auch als Pumps bezeichnet. I wonder :unsure:🤭
 

Ostridil

V:I:P
Registriert
16 Dez. 2023
Themen
223
Beiträge
15.564
Reaktionen
22.763
Echt mal @sluderjan, das sind keine Pumps Alter. :ROFLMAO::ROFLMAO:

Aber willkommen im Club, hab auch schon ne Rühge für meine "Unwissenheit" bekommen. 🤪🤪🤣🤣

Aber ich bin verwirrt, Louboutin's "So Kate 120 mm" werde da auch als Pumps bezeichnet. I wonder :unsure:🤭
Nochmal für alle zum mitschreiben Schuhe mit Absatzhöhe von 3 bis 9,5 cm sind Pumps, das weis sogar Wikipedia und wir als Branchenbedienstete müssen es erst recht wissen. Aber manche Hersteller bezeichnen all ihre Absatzschuhe einfach als Pumps obwohl´s fachlich gesehen eigentlich falsch ist.:)
 

Maev

V:I:P
Registriert
5 Juli 2021
Themen
107
Beiträge
6.329
Reaktionen
17.238
Nochmal für alle zum mitschreiben Schuhe mit Absatzhöhe von 3 bis 9,5 cm Pumps, das weis sogar Wikipedia und wir als Branchenbedienstete müssen es erst recht wissen. Aber mache Hersteller bezeichnen all ihre Absatzschuhe einfach als Pumps obwohl´s fachlich gesehen eigentlich falsch ist.:)
Ai Ai so wird's gemacht. 🫡🤣🤣🤣🤣

ALSO schreib es euch auf Kinder. :neinneinnein.gif):ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 

ferdibier58

V:I:P
Registriert
4 Aug. 2020
Themen
9
Beiträge
37.214
Reaktionen
60.883
Nochmal für alle zum mitschreiben Schuhe mit Absatzhöhe von 3 bis 9,5 cm sind Pumps, das weis sogar Wikipedia und wir als Branchenbedienstete müssen es erst recht wissen. Aber manche Hersteller bezeichnen all ihre Absatzschuhe einfach als Pumps obwohl´s fachlich gesehen eigentlich falsch ist.:)
Ich weiß jetzt also
...warum ich scharfes Schuhwerk so gern als "Heels" bezeichne
 

Maev

V:I:P
Registriert
5 Juli 2021
Themen
107
Beiträge
6.329
Reaktionen
17.238
Denn ohne High sinds ja wieder Pumps und die sind ja nur 9,5 cm hoch. Mit euch Männern dreht man sich irgendwie im Kreis und das Ganze geht wieder von vorne los.;)
Ja Sry ich halt meine Fresse jetzt.

Eins noch, ich mag mich vielleicht nicht so auskennt wie du, aber ich bin garantiert nicht Dumm.

Und bitte vielleicht mal ein kleines bisschen am Ton arbeiten, nicht so herablassend und überlegen. Das wäre nett. ;)
 

Ostridil

V:I:P
Registriert
16 Dez. 2023
Themen
223
Beiträge
15.564
Reaktionen
22.763
Ja Sry ich halt meine Fresse jetzt.

Eins noch, ich mag mich vielleicht nicht so auskennt wie du, aber ich bin garantiert nicht Dumm.

Und bitte vielleicht mal ein kleines bisschen am Ton arbeiten, nicht so herablassend und überlegen. Das wäre nett. ;)
Ich habe meine Frau für ihr Verhalten schon gerügt, aber wenn die mal in Fahrt ist lässt sie sich nur schwer bremsen. Sie sieht aber auch ein , das sie übers Ziel hinausgeschossen ist, deshalb sorry von uns beiden war wohl etwas deftig, und wir wollen ja weiter ein gutes Verhältnis haben. Denn eigentlich sind wir ja auf der gleichen Wellenlänge unterwegs.;)
 

MacMad

V:I:P
Registriert
5 Jan. 2022
Themen
37
Beiträge
10.387
Reaktionen
23.700
Jungs, ich bin verwirrt 🥴... Gibts auch High Pumps? :ROFLMAO:

Jetzt trinken wir alle einen Bübchen-Tee und atmen auf OMMM 😇!

...Und am Ende fassten sich alle an den Händen und sie tanzten :getsmiley.php.)
 

sluderjan

Special Member
Registriert
19 Jan. 2010
Themen
12
Beiträge
1.256
Reaktionen
906
Zum wiederholten Mal, das sind keine Pumps, denn als Pumps werden Schuhe bezeichnet deren Absatzhöhe maximal 9,5cm beträgt, und diese Absätze haben mindestens 10 cm, und werden somit als High Heels bezeichnet. ;) Glaubt auch mal einer Expertin was, und setzt das dann entsprechend um. Immer diese ahnungslosen Männer.

Nochmal für alle zum mitschreiben Schuhe mit Absatzhöhe von 3 bis 9,5 cm sind Pumps, das weis sogar Wikipedia und wir als Branchenbedienstete müssen es erst recht wissen. Aber manche Hersteller bezeichnen all ihre Absatzschuhe einfach als Pumps obwohl´s fachlich gesehen eigentlich falsch ist.:)
Danke für Eur
Zum wiederholten Mal, das sind keine Pumps, denn als Pumps werden Schuhe bezeichnet deren Absatzhöhe maximal 9,5cm beträgt, und diese Absätze haben mindestens 10 cm, und werden somit als High Heels bezeichnet. ;) Glaubt auch mal einer Expertin was, und setzt das dann entsprechend um. Immer diese ahnungslosen Männer.;)
Danke für Eure Meinungen, aber Die Absatzhöhe dieser Schuhe beträgt nicht mehr als 90 mmm! - auch wenn statt sachlicher Bildauswertung der Traum von diesen Schuhen ein anderer sein mag. Punkt.
 

sluderjan

Special Member
Registriert
19 Jan. 2010
Themen
12
Beiträge
1.256
Reaktionen
906
Zum wiederholten Mal, das sind keine Pumps, denn als Pumps werden Schuhe bezeichnet deren Absatzhöhe maximal 9,5cm beträgt, und diese Absätze haben mindestens 10 cm, und werden somit als High Heels bezeichnet. ;) Glaubt auch mal einer Expertin was, und setzt das dann entsprechend um. Immer diese ahnungslosen Männer.;)
Ob nun erfahrene Frau oder nicht: Die Absatzhöhe dieser Schuhe beträgt nicht mehr als 90 mm, und es sind - übrigens sehr schöne - Pumps.Punkt
 

Oldtom

Active Member
Registriert
12 Aug. 2009
Themen
0
Beiträge
210
Reaktionen
295
Danke für das wunderschöne Vöglein. :love:

Fangen wir mal Obern an, Hairstyle und Make-up wundervoll, Satin Top auch sehr hübsch. :love:

Kutte und Hose dafür so lala, die Hose müsste enger sitzen und die Kutte... weg damit. :rolleyes:

Aber dann wieder ihre Super geilen, weißen D'Orsays an den Füßlein. Wie immer mit ein Highlight von ihren Auftritten.:crazy):drip)
Ach Gott, die Schuh- und Stinkefüsschen- Liebhaberfraktion hatte wieder Zugrif auf den PC!
 

Maev

V:I:P
Registriert
5 Juli 2021
Themen
107
Beiträge
6.329
Reaktionen
17.238
Ach Gott, die Schuh- und Stinkefüsschen- Liebhaberfraktion hatte wieder Zugrif auf den PC!
Danke für diesen Sinnigen Beitrag. (y)

Aber was genau hat das jetzt mit Catherine Vogel zu tun, ich sehe da kein Zusammenhang?? :unsure::unsure:

Und Beschwerden bitte im "was gefällt mir nicht" Thread abgeben, da werden sie ehr gehört. ;)
 

MacMad

V:I:P
Registriert
5 Jan. 2022
Themen
37
Beiträge
10.387
Reaktionen
23.700
Zuletzt bearbeitet:

Ostridil

V:I:P
Registriert
16 Dez. 2023
Themen
223
Beiträge
15.564
Reaktionen
22.763
Gut das meine bessere Hälfte die ganze Woche auf Geschäftsreise ist, dann kann sie sich mal wieder einkriegen. Da hat sie mit ihren Kommentaren ja was losgetreten, und ich darf dann die Scherben zusammenkehren. So ists halt wenn sich Fachpersonal in Diskussionen einmischt.;)
 
Oben