Zum wiederholten Mal, das sind keine Pumps, denn als Pumps werden Schuhe bezeichnet deren Absatzhöhe maximal 9,5cm beträgt, und diese Absätze haben mindestens 10 cm, und werden somit als High Heels bezeichnet. Glaubt auch mal einer Expertin was, und setzt das dann entsprechend um. Immer diese ahnungslosen Männer.dem Poster für präzise Chronologie! Nur mal so: Bei anderen Moderatorinnen gilt "Kutte", noch dazu in Mantellänge, als Verdikt und abgelehnt. Wenn außerdem, wie hier, abgetragene Jeans mit ausgewaschener Farbe konturlos von der Hüfte hängen, sollen es ein paar Pumps und das mühsame Blitzen eines Plastik -Tops schaffen, Begeisterung zu wecken ....??Sorry, aber Frau Vogel sollte früheren Stilfindungen doch treu bleiben....
Danke für diese weibliche Expertise!Zum wiederholten Mal, das sind keine Pumps, denn als Pumps werden Schuhe bezeichnet deren Absatzhöhe maximal 9,5cm beträgt, und diese Absätze haben mindestens 10 cm, und werden somit als High Heels bezeichnet. Glaubt auch mal einer Expertin was, und setzt das dann entsprechend um. Immer diese ahnungslosen Männer.
Weibliche Expertise triffts, bei diesem Kommentar war mein Schatz am Werk.Danke für diese weibliche Expertise!
Ich werden zukünftig immer brav das Zentimeter Mass anlegen 🤣
Nochmal für alle zum mitschreiben Schuhe mit Absatzhöhe von 3 bis 9,5 cm sind Pumps, das weis sogar Wikipedia und wir als Branchenbedienstete müssen es erst recht wissen. Aber manche Hersteller bezeichnen all ihre Absatzschuhe einfach als Pumps obwohl´s fachlich gesehen eigentlich falsch ist.Echt mal @sluderjan, das sind keine Pumps Alter.
Aber willkommen im Club, hab auch schon ne Rühge für meine "Unwissenheit" bekommen. 🤪🤪🤣🤣
Aber ich bin verwirrt, Louboutin's "So Kate 120 mm" werde da auch als Pumps bezeichnet. I wonder 🤭
Ai Ai so wird's gemacht. 🫡🤣🤣🤣🤣Nochmal für alle zum mitschreiben Schuhe mit Absatzhöhe von 3 bis 9,5 cm Pumps, das weis sogar Wikipedia und wir als Branchenbedienstete müssen es erst recht wissen. Aber mache Hersteller bezeichnen all ihre Absatzschuhe einfach als Pumps obwohl´s fachlich gesehen eigentlich falsch ist.
Ich weiß jetzt alsoNochmal für alle zum mitschreiben Schuhe mit Absatzhöhe von 3 bis 9,5 cm sind Pumps, das weis sogar Wikipedia und wir als Branchenbedienstete müssen es erst recht wissen. Aber manche Hersteller bezeichnen all ihre Absatzschuhe einfach als Pumps obwohl´s fachlich gesehen eigentlich falsch ist.
Du hast das High vergessen.Ich weiß jetzt also
...warum ich scharfes Schuhwerk so gern als "Heels" bezeichne
Denn ohne High sinds ja wieder Pumps und die sind ja nur 9,5 cm hoch. Mit euch Männern dreht man sich irgendwie im Kreis und das Ganze geht wieder von vorne los.@ferdibier58 konzentrie dich bitte, das sind High Heels Junge.
Ja Sry ich halt meine Fresse jetzt.Denn ohne High sinds ja wieder Pumps und die sind ja nur 9,5 cm hoch. Mit euch Männern dreht man sich irgendwie im Kreis und das Ganze geht wieder von vorne los.
Ich habe meine Frau für ihr Verhalten schon gerügt, aber wenn die mal in Fahrt ist lässt sie sich nur schwer bremsen. Sie sieht aber auch ein , das sie übers Ziel hinausgeschossen ist, deshalb sorry von uns beiden war wohl etwas deftig, und wir wollen ja weiter ein gutes Verhältnis haben. Denn eigentlich sind wir ja auf der gleichen Wellenlänge unterwegs.Ja Sry ich halt meine Fresse jetzt.
Eins noch, ich mag mich vielleicht nicht so auskennt wie du, aber ich bin garantiert nicht Dumm.
Und bitte vielleicht mal ein kleines bisschen am Ton arbeiten, nicht so herablassend und überlegen. Das wäre nett.
Zum wiederholten Mal, das sind keine Pumps, denn als Pumps werden Schuhe bezeichnet deren Absatzhöhe maximal 9,5cm beträgt, und diese Absätze haben mindestens 10 cm, und werden somit als High Heels bezeichnet. Glaubt auch mal einer Expertin was, und setzt das dann entsprechend um. Immer diese ahnungslosen Männer.
Danke für EurNochmal für alle zum mitschreiben Schuhe mit Absatzhöhe von 3 bis 9,5 cm sind Pumps, das weis sogar Wikipedia und wir als Branchenbedienstete müssen es erst recht wissen. Aber manche Hersteller bezeichnen all ihre Absatzschuhe einfach als Pumps obwohl´s fachlich gesehen eigentlich falsch ist.
Danke für Eure Meinungen, aber Die Absatzhöhe dieser Schuhe beträgt nicht mehr als 90 mmm! - auch wenn statt sachlicher Bildauswertung der Traum von diesen Schuhen ein anderer sein mag. Punkt.Zum wiederholten Mal, das sind keine Pumps, denn als Pumps werden Schuhe bezeichnet deren Absatzhöhe maximal 9,5cm beträgt, und diese Absätze haben mindestens 10 cm, und werden somit als High Heels bezeichnet. Glaubt auch mal einer Expertin was, und setzt das dann entsprechend um. Immer diese ahnungslosen Männer.
Ob nun erfahrene Frau oder nicht: Die Absatzhöhe dieser Schuhe beträgt nicht mehr als 90 mm, und es sind - übrigens sehr schöne - Pumps.PunktZum wiederholten Mal, das sind keine Pumps, denn als Pumps werden Schuhe bezeichnet deren Absatzhöhe maximal 9,5cm beträgt, und diese Absätze haben mindestens 10 cm, und werden somit als High Heels bezeichnet. Glaubt auch mal einer Expertin was, und setzt das dann entsprechend um. Immer diese ahnungslosen Männer.
Ach Gott, die Schuh- und Stinkefüsschen- Liebhaberfraktion hatte wieder Zugrif auf den PC!Danke für das wunderschöne Vöglein.
Fangen wir mal Obern an, Hairstyle und Make-up wundervoll, Satin Top auch sehr hübsch.
Kutte und Hose dafür so lala, die Hose müsste enger sitzen und die Kutte... weg damit.
Aber dann wieder ihre Super geilen, weißen D'Orsays an den Füßlein. Wie immer mit ein Highlight von ihren Auftritten.
Danke für diesen Sinnigen Beitrag.Ach Gott, die Schuh- und Stinkefüsschen- Liebhaberfraktion hatte wieder Zugrif auf den PC!
Ganz recht,Ach Gott, die Schuh- und Stinkefüsschen- Liebhaberfraktion hatte wieder Zugrif auf den PC!
Wer den findet, kriegt einen u.U. noch nicht abgelaufenen Butterkeks von mirAber was genau hat das jetzt mit Catherine Vogel zu tun, ich sehe da kein Zusammenhang??
FORMIDABLE! Rezitiert 👏Danke für diese weibliche Expertise!
Ich werden zukünftig immer brav das Zentimeter Mass anlegen 🤣