Catherine Vogel @ " WDR aktuelle Stunde" 10.10.2024 67X

Ostridil

V:I:P
Registriert
16 Dez. 2023
Themen
289
Beiträge
16.356
Reaktionen
24.115
Danke fürs Vögelchen, mein Vogel des Jahres ist eindeutig die Catherine.:love::love: Die heute wieder schön busig unterwegs ist, dazu gibts die geilen D´Orsay High Heels in Schlangenoptik:love::crazy), und Midaxi Röcke sind auch ganz schick.:love:
 

hitman

V:I:P
Registriert
2 Nov. 2014
Themen
0
Beiträge
21.832
Reaktionen
22.503
Danke für Catherine im leider viel zu langem Rock wieder.
 

Maev

V:I:P
Registriert
5 Juli 2021
Themen
113
Beiträge
6.611
Reaktionen
18.200
Wahnsinn sieht Catherine wieder so wunderschön aus. :crazy):love:

Der Hairstyle ist so toll mit der Teils bedenken Stirn o_O, dezenter Lidschatten passend zum Outfit, die Lippen so schön zart bepinselt mit schöne roten Fingernägeln immernoch. :tongue):love:

Kleine Hügel im Oberteil, der Rock, ja sehr lang aber schön weit nach unten auslaufen und solche Röcke stehen ihr einfach. :giggle:

Schöne Knöchel-, Fußview und heute wieder ihre sexy und sehr geilen D'Orsays an den Füßlein + Kreuzstand. :drip):crazy)

Ich bin echt hin und weg, was ein wundervoller Auftritt. :love::love::danke)
 

Voyeurfriend

V:I:P
Registriert
7 Aug. 2013
Themen
0
Beiträge
21.974
Reaktionen
7.708
Wahnsinn sieht Catherine wieder so wunderschön aus. :crazy):love:

Der Hairstyle ist so toll mit der Teils bedenken Stirn o_O, dezenter Lidschatten passend zum Outfit, die Lippen so schön zart bepinselt mit schöne roten Fingernägeln immernoch. :tongue):love:

Kleine Hügel im Oberteil, der Rock, ja sehr lang aber schön weit nach unten auslaufen und solche Röcke stehen ihr einfach. :giggle:

Schöne Knöchel-, Fußview und heute wieder ihre sexy und sehr geilen D'Orsays an den Füßlein + Kreuzstand. :drip):crazy)

Ich bin echt hin und weg, was ein wundervoller Auftritt. :love::love::danke)
Wunderbar beschrieben!
 

MacMad

V:I:P
Registriert
5 Jan. 2022
Themen
37
Beiträge
10.736
Reaktionen
24.789
105800309_saviola00061.jpg


Danke für die Gartenammer, vor allem die POV-linke 😜!
Schön, rechts auch mal ihr Anflugbild bestaunen zu können 🤪😁

Catherine kann einfach diese Rocklänge, steht ihr top, dazu einmal mehr perfekt beheelt und das Ganze mit ihren Signature-Bein-und-Fußstellungen gekonnt präsentiert! :love::crazy)

:danke.gif)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben