Catherine Vogel @ " WDR aktuelle Stunde" 1.01.2025 50X

Ostridil

V:I:P
Themen
491
Reaktionen
29.348
Danke fürs Vögelchen, fangen wir mal mit dem positiven an, schöne Haare, red Lips, red Nails und das hübsche Gesicht. :love: Aber Hose und Kutte besser aussortieren,;) damit der tiefe Ausschnitt und das hochwertige Schuhwerk besser zur Geltung kommen. Das Fazit: morgen kanns dann eigentlich nur besser werden.;)

Maev

Themen
156
Reaktionen
21.863
Ach wie Schade, gestern hatte sie alles weggebrannt, aber heute leider nicht all zu viel los bei der schönen Catherine. :rolleyes:

Aber das Köpfchen super hübsch mit Hair und Lips, ihre roten Fingernägel auch lecker :love:, so wie die weißen Lack-Me´s von denen man leider nicht alles sieht. :rolleyes::danke)

Nastyghost

Themen
1
Reaktionen
14.089
Auch hier ein katastrophaler Outfit-Jahresbeginn, scheint leider bei vielen Damen weiterhin abwärts zu gehen...

MacMad

Themen
39
Reaktionen
28.416
Das war nicht gerade ein Feuerwerk ;)

Thx fürs Vöglein, immerhin mit schönem Kopfstück!

Themen
1
Reaktionen
7.376
Wenn ich Catherine sehe fallen mir manchmal fast die Augen aus dem Kopf. Heute bleiben sie aber drinnen.

RudiNrw

Themen
0
Reaktionen
6.556
Danke für die hübsche Catherine:)) ;)
Sie ist fast immer ein toller Hingucker:)):love:

Ostridil

Themen
491
Reaktionen
29.348
Ach wie Schade, gestern hatte sie alles weggebrannt, aber heute leider nicht all zu viel los bei der schönen Catherine. :rolleyes:

Aber das Köpfchen super hübsch mit Hair und Lips, ihre roten Fingernägel auch lecker :love:, so wie die weißen Lack-Me´s von denen man leider nicht alles sieht. :rolleyes::danke)
Das mit den weißen Lack-Me´s ist einerseits schon schade. Aber anderer seits auch toll. Den sollte mich mein Adlerauge nicht täuschen handelt es sich da um eine Neuerwerbung, denn ihre schon bekannten weißen haben keine Applikationen auf der Spitze. Wenn sie die dann mit Rock oder Kleid kombinert gibts was aufregendes neues von unserer zuverlässigen Heelträgerin.:)

Iskander

Special Member
Themen
0
Reaktionen
1.952
Sie hatte ein ganz schwaches Jahr 2024 und macht im neuen Jahr genau da weiter so wie zuvor aufgehört hatte.
Langsam aber sicher kann ich sie abhacken und in die Kategorie "Vergessene Dorftante" einordnen, wo sich Damen wie Sandra Maria Gronewald und Susanne Langhans ja bereits befinden.

Oben