Catherine Vogel - WDR aktuell 01.08.2024 x35

andy1954

Special Member
Registriert
21 Apr. 2011
Themen
5
Beiträge
1.543
Reaktionen
363
Catherine wie immer in einem ihr sehr gut stehenden Outfit.
 

MacMad

V:I:P
Registriert
5 Jan. 2022
Themen
37
Beiträge
10.268
Reaktionen
23.361
500120075_didi-33-00036.jpg


Rotkäppchen und der Wolf :LOL:!

Das Vöglein als Rotkehlchen in einem sehr "defensiven" Outfit.
Allerdings hat sie die "Kapazitäten" auch so ein Textil an den entsprechenden Stellen mit "Leben" auszufüllen 😋😁
:danke)
 

Ostridil

V:I:P
Registriert
16 Dez. 2023
Themen
210
Beiträge
15.369
Reaktionen
22.407
Danke fürs Vögelchen, ein aufregendes seitliches Profil von ihrem schönen Busen,:lecker) und trotz Culotte kann man die die hohen Absätze der High Heels im Snake Design erkennen. Aber wir hoffen auf flotte Kleidchen, damit ihre sexy sexy Schenkel:love: :love: :crazy) wieder ins Geschehen eingreifen.
 

Ostridil

V:I:P
Registriert
16 Dez. 2023
Themen
210
Beiträge
15.369
Reaktionen
22.407
Für den Hochsommer ist das ein absolutes Katastrophenoutfit. Punkt
Katastrophenoutfit Punkt? So können natürlich nur die Herren der Schöpfung argumentieren. Diese weit geschnittenen Culotte Hosen liegen auch in dieser Sommersaison voll im Trend und sind ein absoluter Verkaufsschlager, und natürlich werden die aktuellen Trends auch im Fernsehen vorgeführt. Mein Gatte sieht seine Lieblingsmoderatorin auch lieber in Rock oder Kleid. Aber so sind nun mal die Fakten. Aber das will das männliche Geschlecht halt einfach nicht wahrhaben, aber die Verkaufszahlen in unserem Unternehmen sprechen da eine andere Sprache. Du und deine Kollegen könnt euch übrigens freuen, diese trendigen Hosen sind auch in den kommenden Kollektionen vertreten und werden so schnell auch nicht verschwinden. Ob euch das nun gefällt oder nicht, es ist halt Tatsache.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

die macht

Special Member
Registriert
16 Aug. 2022
Themen
0
Beiträge
784
Reaktionen
876
Katastrophenoutfit Punkt? So können natürlich nur die Herren der Schöpfung argumentieren. Diese weit geschnittenen Culotte Hosen liegen auch in dieser Sommersaison voll im Trend und sind ein absoluter Verkaufsschlager, und natürlich werden die aktuellen Trends auch im Fernsehen vorgeführt. Mein Gatte sieht seine Lieblingsmoderatorin auch lieber in Rock oder Kleid. Aber so sind nun mal die Fakten. Aber das will das männliche Geschlecht halt einfach nicht wahrhaben, aber die Verkaufszahlen in unserem Unternehmen sprechen da eine andere Sprache. Du und deine Kollegen könnt euch übrigens freuen, diese trendigen Hosen sind auch in den kommenden Kollektionen vertreten und werden so schnell auch nicht verschwinden. Ob euch das nun gefällt oder nicht, es ist halt Tatsache.;)
Wat??? Ich war mir gar nicht bewusst, über Verkaufszahlen philosophiert zu haben und was im Trend liegt ist mir komplett egal. Für den Hochsommer ist das für meine Begriffe ein Katastrophenoutfit und dabei bleibt es auch.
 

Ostridil

V:I:P
Registriert
16 Dez. 2023
Themen
210
Beiträge
15.369
Reaktionen
22.407
Wat??? Ich war mir gar nicht bewusst, über Verkaufszahlen philosophiert zu haben und was im Trend liegt ist mir komplett egal. Für den Hochsommer ist das für meine Begriffe ein Katastrophenoutfit und dabei bleibt es auch.
Das ist halt deine Meinung dazu, aber die Realität sieht nun mal anders aus.;)
 

die macht

Special Member
Registriert
16 Aug. 2022
Themen
0
Beiträge
784
Reaktionen
876
Ja, meine Meinung und ich erspare mir jetzt mal, deine Kommentare in Bezug zur Realität zu setzen 😀
 
Oben