Für den Hochsommer ist das ein absolutes Katastrophenoutfit. Punkt
So isses. Leider in letzter Zeit viel zu häufigTotalausfall in übler Klamotte.
Katastrophenoutfit Punkt? So können natürlich nur die Herren der Schöpfung argumentieren. Diese weit geschnittenen Culotte Hosen liegen auch in dieser Sommersaison voll im Trend und sind ein absoluter Verkaufsschlager, und natürlich werden die aktuellen Trends auch im Fernsehen vorgeführt. Mein Gatte sieht seine Lieblingsmoderatorin auch lieber in Rock oder Kleid. Aber so sind nun mal die Fakten. Aber das will das männliche Geschlecht halt einfach nicht wahrhaben, aber die Verkaufszahlen in unserem Unternehmen sprechen da eine andere Sprache. Du und deine Kollegen könnt euch übrigens freuen, diese trendigen Hosen sind auch in den kommenden Kollektionen vertreten und werden so schnell auch nicht verschwinden. Ob euch das nun gefällt oder nicht, es ist halt Tatsache.Für den Hochsommer ist das ein absolutes Katastrophenoutfit. Punkt
Wat??? Ich war mir gar nicht bewusst, über Verkaufszahlen philosophiert zu haben und was im Trend liegt ist mir komplett egal. Für den Hochsommer ist das für meine Begriffe ein Katastrophenoutfit und dabei bleibt es auch.Katastrophenoutfit Punkt? So können natürlich nur die Herren der Schöpfung argumentieren. Diese weit geschnittenen Culotte Hosen liegen auch in dieser Sommersaison voll im Trend und sind ein absoluter Verkaufsschlager, und natürlich werden die aktuellen Trends auch im Fernsehen vorgeführt. Mein Gatte sieht seine Lieblingsmoderatorin auch lieber in Rock oder Kleid. Aber so sind nun mal die Fakten. Aber das will das männliche Geschlecht halt einfach nicht wahrhaben, aber die Verkaufszahlen in unserem Unternehmen sprechen da eine andere Sprache. Du und deine Kollegen könnt euch übrigens freuen, diese trendigen Hosen sind auch in den kommenden Kollektionen vertreten und werden so schnell auch nicht verschwinden. Ob euch das nun gefällt oder nicht, es ist halt Tatsache.
Das ist halt deine Meinung dazu, aber die Realität sieht nun mal anders aus.Wat??? Ich war mir gar nicht bewusst, über Verkaufszahlen philosophiert zu haben und was im Trend liegt ist mir komplett egal. Für den Hochsommer ist das für meine Begriffe ein Katastrophenoutfit und dabei bleibt es auch.
Ist auch besser so.Ja, meine Meinung und ich erspare mir jetzt mal, deine Kommentare in Bezug zur Realität zu setzen 😀