Ein absoluter Kenner ! Chapeau !Danke fürs Vögelchen, die Catherine in neuen aufregenden Dimensionen. Part one, der flotte Mini, da gbts wieder sexy Schenkelview vom feinsten. Part two, das neckisch aufgeknöpfte Blüschen, und als finaler Part die hocherotischen geilen seitlich offenen High Heels, die höchste Dimension beim hochhackigen Schuhwerk. Ein heißer Auftritt.
Danke für die Blumen, bei meiner Lieblingsmoderatorin bin ich halt immer ganz aus dem Häuschen, besonders wenn die Catherine so tolle Outfits trägt.Ein absoluter Kenner ! Chapeau !
Verdient ! Nur der echte, wahre Kenner sieht den Unterschied . Das hat auch mit Stilempfinden & Niveau zu tun .Danke für die Blumen, bei meiner Lieblingsmoderatorin bin ich halt immer ganz aus dem Häuschen, besonders wenn die Catherine so tolle Outfits trägt.
Oh yeah.....💣💣💣Danke fürs Vögelchen, die Catherine in neuen aufregenden Dimensionen. Part one, der flotte Mini, da gbts wieder sexy Schenkelview vom feinsten. Part two, das neckisch aufgeknöpfte Blüschen, und als finaler Part die hocherotischen geilen seitlich offenen High Heels, die höchste Dimension beim hochhackigen Schuhwerk. Ein heißer Auftritt.