Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke fürs Vögelchen, die Catherine ist immer eine Augenweide, egal ob mit glattem oder gelockten Haar. Dazu gibts ihre sexy Schenkel, und oben schön busig und unten mit erotischem Spalt. Nur schade das auf dem oberen Bild, die schwarzen High Heels die sie da trug nicht im Bild sind. Aber ansonsten richtig gelungen.
Die Catherine ist ja meine Lieblingsmoderatorin, und ich hab ja unter der Rubrik Celeb News Promi Neuigkeiten alle mir bekannten High Heels von ihr aufgezählt. Also in diesem Fall war ich der Nörgler.
Danke fürs Vögelchen, jetzt ist das Gesamtbild von der aufgegenden Catherine komplett. Schön busenbetont das Shirt, dann dieser Ledermini mit den aufregenden Knöpfen, ihren wunderbaren sexy Schenkeln, und als Sahnehäubchen die High Heels. Damit gehört sie zu den wenigen die fast regelmäßig in High Heels im deutschen Fernsehen unterwegs ist.