Catherine Vogel "Aktuelle Stunde" WDR HD 27.06.2024 (100x)

Ostridil

Special Member
Registriert
16 Dez. 2023
Themen
43
Beiträge
12.082
Reaktionen
16.821
Danke fürs Vögelchen, ich sah den tiefen Ausschnitt und die aufregenden Knöpfe und dachte sofort an ein Kleid, sofort wurde ich eines besseren belehrt, denn es handelt sich wieder um eine überlange Culotte Hose. Da müssen sexy Schenkel und erotische Heelshow heute gekanzelt werden. Die Catherine machts einem mit diesen Hosen wirklich schwer, aber an der Spitze meine ich die Snakeheels erkannt zu haben.;)
 

sluderjan

Special Member
Registriert
19 Jan. 2010
Themen
12
Beiträge
1.186
Reaktionen
869
:danke):danke):danke) dem Poster - nur mal so - für reichlich Stoff mit Bildern! Diese wetterähnlichen Wechsel der Outfits zum ebenso bewirkten Herunter- und Hochfahren des Blutdruckes gebeutelter Fans kommen allen zu Gute, den wechselnd befriedigten Fans, der Schonung und Nachhaltigkeit der Vogelschen Kleider, den Einnahmen der Krankentransporteure, -häuser und Ärzte und bisweilen auch denjenigen der Totengräber und ihren Friedhöfen. :smilehappy2) Dass hin und wieder, und nicht nur zufällig, das moderierte Sachthema Unterstützung durch gewähltes Modebild erfährt, sichert, anders als bei anderen sehr bekannten Moderatorinnen, jahrzehntelang den Job.:thumpup) Was Madame wohl anziehen würde, wenn sie heute wieder die Loveparade moderieren würde.....:tongue):getsmiley.php.)
 
Oben