Catherine Vogel "Aktuelle Stunde" WDR HD 26.06.2024 (100x)

Ostridil

V:I:P
Themen
370
Reaktionen
26.385
Danke fürs Vögelchen, ein flottes Kleidchen mit vielen aufregenden Knöpfen das sich schön eng um ihre Taille schmiegt und ein bischen sexy Schenkel gibts auch zu sehen dazu trägt sie, ich meine in der Sendung die seitlich offenen Wildleder High Heels erkannt zu haben. Dieses Rätsel wird dann vermutlich um 21.45 Uhr gelöst denn da moderiert Catherine WDR-Aktuell. Da gibts dann auch mehr sexy Schenkel zu sehen.:love:

Maev

V:I:P
Themen
129
Reaktionen
19.622
Danke für die wunderschöne Catherine, im schönen Fantasieanregendem Knopfkleid. :love:

Die Fingernägel auch wieder schön rot lackiert, das gibt Bonuspunkte. :tongue):love:

Wenn es dann noch Beine, Füße und Heels zu sehen gibt, wie @Ostridil sagt, werde ich das hier nicht bemängeln. ;):LOL:

n-tv junky

Special Member
Themen
0
Reaktionen
506
Danke fürs Vögelchen, ein flottes Kleidchen mit vielen aufregenden Knöpfen das sich schön eng um ihre Taille schmiegt und ein bischen sexy Schenkel gibts auch zu sehen dazu trägt sie, ich meine in der Sendung die seitlich offenen Wildleder High Heels erkannt zu haben. Dieses Rätsel wird dann vermutlich um 21.45 Uhr gelöst denn da moderiert Catherine WDR-Aktuell. Da gibts dann auch mehr sexy Schenkel zu sehen.:love:
Damit ist klar, ich in der Halbzeitpause mache 😎

Vielen Dank für das Vögelchen

Oben